schwirigkeits stufe schwer! (Guitar Hero: Aerosmith)

könnt ihr mir tipps geben wie ich schwer leichter schaffe den ich verdrücke mihc immer.

Frage gestellt am 04. August 2008 um 21:50 von Zubat

6 Antworten

üben üben üben
ich hatte am anfang probleme mit profi
aber habs dann nochmal durchgezockt
eig. ist das spiel sehr einfach

Antwort #1, 09. August 2008 um 17:45 von masterchief232

danke ich bin schon weiter gekommen bin bei dem song sweet emotion gehangen denn im mittel teil war das so mit blau gelb und orange und da habe ich immer eine andere taste gedrückt.

ich habe nur noch eine frage wenn man das spiel durchhat gibt es dann einen cheat für mehr geld.

Antwort #2, 09. August 2008 um 18:58 von Zubat

cheats gibt es wenn du die karriere auf leicht bis profi durch hast
für mehr geld gibt es keinen

Antwort #3, 20. August 2008 um 18:24 von masterchief232

aha bin grade in profi muss das battle gegen joe machen aber das werde ich schon schaffen.

Antwort #4, 20. August 2008 um 19:14 von Zubat

ich hab mal die demo gespielt und hab gleich bei allen liedern auf Profi 5* gekriegt, du musst nur üben

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 17:50 von Evil_Grunt

ich schaffe alle lieder schon auf profi mit der gitarre aber nicht alle mit 5 sternen.

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 17:58 von Zubat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero: Aerosmith

Letzte Fragen zu Guitar Hero: Aerosmith

  • Guitar Hero: Aerosmith: schwirigkeits stufe schwer!

Guitar Hero: Aerosmith

Guitar Hero: Aerosmith
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero: Aerosmith (Übersicht)