Team Bewertung (Pokemon Y)

Heiteira:Normal
InnereKraft/Überreste
Flammenwurf
Toxin
Weichei
Vitalglocke

Skorgro:Boden/Gift
Aufheber/Toxic-Orb
Fassade
Toxin
Ruheort
Schutzschild

Tutok-Mega:Wasser
Megawumme/Turtoknit
Siedewasser
Turbodreher
Dunkelnebel
Erholung

Tentantel:Pflanze/Stahl
Eisenstachel/Beulenhelm
Blattgeissel
Tarnsteine
Stachler
Erholung

Zytomega:Psycho
Magieschild/Lichtlehm
Reflektor
Bizarroraum
Genesung

Ninjatom
Wunderwache/Flinkklaue
Irrlicht
Konfustrahl
Doppelteam
Schattenstoss

(Ich bin zu faul um Ninjatom mit Fokusgurt zu spiele weil ich nicht nach jedem Kampf einen neuen Kaufen will)

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 18:05 von poke_staller_2000

10 Antworten

Das Ninjatom würde ich nicht einsetzten , da du die Feuerschwäche hast , und dadurch das viele mitlerweile fennexis spielen , das Pokemon relativ schlecht ist :D Zumindestesn m,ittlerweile

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 18:18 von Mentalor

...wirklich? Viele Fennexis? Soso...
_________________________________

...Wifikämpfe und Kämpfe in Kampfhaus verbrauchen keine Items.

Warum ist dieses Turtok Mega? Es hat keine Verwendung für seine Megaform.
Ein Troll-Set für Tom wird nicht funktionieren. Zu langsam. Flinkklaue ist ein schlechtes Item.

Standard für Skrogro sind Delegator und Erdbeben statt Fassade und Schutzschild.
Fassade meinetwegen aber Delegator wär nützlicher als schlicht Schutzschild...

EVs? Wesen?
Letztendlicher Verwendungszeck?


Auf den ersten Blick fehlt vor allem was das ... naja.. Arbeitet... du hast rein gar nichts das Schaden austeilt.

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 18:20 von derschueler

Zytomega mit 3 Attacken.



OP.

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 18:40 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Es verzerrt die DImensionen und heilt sich dann bis ihm die AP ausgehen :DDD

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 18:43 von derschueler

wie bled biste skorgro ist nicht gift sondern flug!

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 18:50 von gelöschter User

Bled ist ein Städtchen in den Alpen Sloweniens XD

____________________________________

Das Zytomega hört sich nach serious Business an.

Es kann die Elementarpunches erlernen^^

Eh?

Eh? D:

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 18:54 von Grim_Bouncer

@derschueler Fennexis ist an sich ein sehr gute psychisches Cp pokemon , ich spiele selber eines , und hatte bis jetzt in fast jedem battle eines , desweiten kommen da ja noch die anderen shcwächen hinzu , die frage ist als was er es einsetzten will , sweeper staller support etc , desweiteren müsste man wissen welches kampfreinfolge er wählt , was mit allersdings sehr gut gefällt ist heiteira als staller , das es mit richtigen ev´s und dv´s zu nem staller mit ber 700 kp usw werden kann :D kommt drauf an wie er seine pokeom züchtet , er braucht wie oben schon erwähnt sehr sehr viel zeit , zum züchten usw , das kostet wiederum ne menge arbeit.

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 19:26 von Mentalor

EV Split gibts für Bliss nur einen wirklich sinnvollen: 252 HP / 252 Def / 4irgendwas
So überlebt es zumindest den ein oder anderen neutralen physischen Treffer.
Recht was anderes vom Moveset her wie oben kann man momentan auch nicht machen.
Wunschtraum steht immerhin nicht zur Auswahl ohne Pokemover... und auch Geowurf wird schwer...

Fennexis ist ein spezieller Sweeper mit Zugriff auf Wish.
Choice (Schal oder Glas), Pseudo-Mixed CM is alles was es kann.
Zauberer is interessant... aber ne Top-Tier-Threat wird das Ding niemals.
104 is ne gute Speedbase... aber nich überragend und es ist relativ fragil.

Antwort #8, 05. Januar 2014 um 19:41 von derschueler

Ich würde Chainera
Edelmut: Evolith
Toxin/Donnerwelle
Steinhagel
Weichei
Schutzschild/Anziehung
Durch Edelmut kommt der gegner mit paralyse & Steinhagel nur mit 20% chance durch,
und wenn der gegner verliebt ist garnicht mehr.
aber Toxin würd ich nur mit schutzschild spielen

Antwort #9, 05. Januar 2014 um 20:57 von Dyinghelp

"und wenn der gegner verliebt ist garnicht mehr."

-> 50/50

Auf Hax zu bauen ist zum scheitern verurteilt wenn das Pokemon nicht Kleoparda, Clavion oder Jirachi heißt...

Antwort #10, 05. Januar 2014 um 21:27 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)