Schneelia (New Leaf)

Ich habe eine Schneelia aber sie verlangt keine Schneeflocken wer kann helfen?

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 18:16 von SuperMariofan14500

15 Antworten

Du mußt sie perfekt bauen, dann verlangt sie nur 3 Schneeflocken, ist sie nicht so schön geworden, will sie jeweils 6 Stück für ein Eismöbel. Ich hab keine Ahnung was du da zusammengerollt hast...
Wenn du sie baust, sollte die untere Kugel dir bis zum Kinn reichen und der Kopf muß etwas kleiner sein. ;)

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 18:20 von Reggi59

...kannst du glauben. Reggi baut die perfekten schnelias!

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 18:53 von salia24

Nur ein klitze kleiner Fehler: sie verlangt 5, keine 6^^*

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 19:52 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
*lach* genau, es sind nur 5
Habs vergessen, weil meine immer nur 3 will. ;)

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 22:30 von Reggi59

...Und jetzt konnte mir keiner helfen. :(

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 22:34 von SuperMariofan14500

Was willst du noch für Hilfe. Du hast ihn falsch gebaut. Es liegt an dir.

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 23:53 von rotticarlo

Nein, Du musst erst den Rest der Schneefamilie bauen, dann ist Schneelia "glücklich" und verlangt Schneeflocken von dir. So!

Antwort #7, 06. Januar 2014 um 23:44 von Royal-Peach

Das ist definitiv Blödsinns, ich hab nämlich nur schneelia gebaut, der Rest war mir Wayne und ich hab die Eisserie innerhalb eines Tages komplett bekommen.

Erst denken, dann schreiben. Es geht auch ohne die anderen Schneemänner gebaut zu haben.

Sie verlangt nur Schneeflocken, wenn man sie gut baut, baut man sie katastrophal, verlangt sie keine. Ich hab's ausprobiert.

Antwort #8, 07. Januar 2014 um 08:16 von DarkAngel_1990

Wenn man sie schlecht baut, verlangt sie 5 Schneeflocken, wenn man sie gut baut nur 3. Davor muss man aber erst ihre ganze Familie gebaut haben... =.=*

Antwort #9, 07. Januar 2014 um 16:14 von Royal-Peach

Warum ging's dann ohne die anderen Schneemänner?!? Hm? Schneelia war der erste Schneemann, den ich überhaupt gebaut habe, weil ich die Eisserie wollte >.>

Antwort #10, 07. Januar 2014 um 16:20 von DarkAngel_1990

Als Ich die allererste Schneelia gebaut hab, meinte sie, dass Ich erst ihren Sohn oder wen auch immer bauen muss... Hab Ich aber nicht wirklich hinbekommen, deswegen such Ich auch die Eisserie ^o^"

Antwort #11, 07. Januar 2014 um 16:25 von Royal-Peach

Bei mir ging's, wie gesagt, ohne. Vielleicht hattest du die ned perfekt gehabt, wo sie zusätzlich dann noch ihre Familie verlangt, ich hatte sie perfekt und laberte mich mit ihren Schneeflocken voll .__.*

Antwort #12, 07. Januar 2014 um 16:29 von DarkAngel_1990

Merkwürdig, dass sie bei @SuperMariofan14500 und mir beim Allerersten Mal noch keine Schneeflocken verlangt hat, aber bei dir? -.-

Antwort #13, 07. Januar 2014 um 16:36 von Royal-Peach

Es war aber so.

Vielleicht ein Bug, der mir zugute kam .__. HELL YEAAAAH xD

Antwort #14, 07. Januar 2014 um 16:40 von DarkAngel_1990

Sicher... XD
Ich versuch's jetzt selber nochmal, mir egal, ob ein Bewohner auszieht. Vielleicht liegt's auch nur daran, dass Ich Schneemänner generell grottenschlecht baue :D

Ich will die Eisserie unbedingt haben! ;D

Antwort #15, 07. Januar 2014 um 16:46 von Royal-Peach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)