Ich möchte iene umfrage stellen? (Pokemon X)

Wie viel Tauschwert hat Mewtu?Ich will kein mewtu an bieten ich stelle nur fest das ich Mewtus auf lev 100 für Icognitooder oder Schwalboss egal bekomme.Durch die Pokemon Bank hat Mewtu sehr am Wert verloren.wieviel Wert hat Mewtu überhaupt noch?

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 18:54 von fliegeneAtohmBombe

25 Antworten

sehr wenig, fast keinen wert mehr

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 18:55 von Yasar67

Pokemon bank ist draußen?!

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 18:56 von Arsino

Eine pupillion Pokedollar.



Das sind umgerechnet 0,0076€.

Oder auch der Standartwert eines stink normlen für jeden erältlichen Pokemon.



Es war nie was wert >.>

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 18:56 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
in japan war es kurz draußen, wurde aber wegen überlastung wieder geschlossen. in deutschland isses jedenfalls noch nicht draußen

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 18:57 von AngelsLittleSis

ich wollt wissen mitt welchem Pokemon der dem wert messen kann z.b Safcon

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 18:58 von fliegeneAtohmBombe

Also immer noch der alte Stand der informationen. Schade...

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 18:59 von Arsino

Pione ist genauso wenig Wert wie Mewtu,denoch hatte ich noch bei gts par dumme gefunden die Dialga und Palkia dafür gaben ist sehr selten wie 6 in Lotto.
Mewtu ist trozdem nichts wert enspricht ein Wert von Kokuna

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 19:02 von Prototype2012

Wer solche Vergleiche anstellt hat das Prinzip des Spiels nicht verstanden.

Antwort #8, 05. Januar 2014 um 19:04 von Grim_Bouncer

Mewtu ist nicht soviel Wert wie Kokuna, wenn man Kokuna nur ein Mal im Spiel fangen könnte und mit Kokuna keine Eier machen könnte, dann wäre Mewtu ÄHNLICH soviel wert wie Kokuna. Kann man dann aber immer noch nicht vergleichen wie Grim_Bouncer schon sagte.
PS: @AtohmBombe: Dein Name hat 5 Rechtschreibfehler xD (und bitte kein Geflame ich sei ein Streber etc. :D)

Antwort #9, 05. Januar 2014 um 19:12 von MrMonster

ich musste das anders schreiben z,b Atom mit h der name war schon vergeben

Antwort #10, 05. Januar 2014 um 19:21 von fliegeneAtohmBombe

Und womit hast du bitte die Ehrung "Mister" verdient? :I

Es ist auch kein Berufstitel.

Ich denke nicht, dass Monster ihrem Beruf entsprechend bezahlt werden.

Antwort #11, 05. Januar 2014 um 19:22 von Grim_Bouncer

Darf ich mich nicht nennen wie ich will? Alliterationen sind cool *-*
Du machst deinem Namen jedenfalls alle Ehre!

Antwort #12, 05. Januar 2014 um 19:27 von MrMonster

Das war doch humoristisch, richtig?



Der letzte Satz deutet doch darauf hin.



Danke.

Antwort #13, 05. Januar 2014 um 19:29 von Grim_Bouncer

Der Smiley sieht aber nicht gerade freundlich aus...
Außerdem steht das "Mr" für Märtyrer.

Antwort #14, 05. Januar 2014 um 19:33 von MrMonster

"Mr" ist eine allgemein geläufige und allgemein anerkannte mit einem Sinn besetzte Abkürzung.


Abgeschmettert :I

Antwort #15, 05. Januar 2014 um 19:40 von Grim_Bouncer

Wg steht (bei mir) auch für wie geht's und Wohngemeinschaft...
Außerdem ist das mein Name, meine Kreativität, meine Privatsphäre und meine Abkürzung. Was andere darüber denken oder was sie dort reininterpretieren ist mir doch egal (oder auch nicht). Außerdem ist das nur ein Name, wen juckt's? Bist du btw wirklich Bouncer?

Antwort #16, 05. Januar 2014 um 19:50 von MrMonster

Du bist noch da, also mache ich meinen Job falsch^^

Antwort #17, 05. Januar 2014 um 19:53 von Grim_Bouncer

Ein Bouncer, der Pokémon spielt...
Nichts gegen Pokémon, aber da kann ich mir auch gleich so'n Schrank, der in der Ecke Hello Kitty spielt, vorstellen. Bestimmt sehr furchteinflößend... "Gehen sie sofort hier weg, sonst hol ich meine Pokémon!"

Antwort #18, 05. Januar 2014 um 20:15 von MrMonster

Ich bin kein Schrank^^

Nette Person im Anzug mit nem Taser :D

Und wenn dir sowas gesagt wurde, hält diese Person nicht viel von Deeskalation :/


War auch ne Zeit lang Übungsleiter also meh.

Antwort #19, 05. Januar 2014 um 20:23 von Grim_Bouncer

Du kommst mir dafür viel zu schlau vor :D.
Allerdings sind das nur krasse Vorurteile und ich hab keine Ahnung was man da so macht :D.

Antwort #20, 05. Januar 2014 um 20:57 von MrMonster

Es ist garnicht einfach^^

Ich empfehle dir mal selbst einen solchen Kurs zu besuchen.

Da kommt man sich "speziell" vor XD

Antwort #21, 05. Januar 2014 um 21:07 von Grim_Bouncer

Kann ich mir vorstellen... :D

Antwort #22, 05. Januar 2014 um 21:28 von MrMonster

Notiere: Erst flamet ihr euch und zwei Kommentare später haltet ihr eine (halbwegs) sinnvolle Konversation :O

Antwort #23, 05. Januar 2014 um 21:35 von Arsino

Wieso sollten sich intelligente Menschen anflamen?

Gibt keinen Grund dazu und führt auch zu nichts.

Antwort #24, 05. Januar 2014 um 21:41 von Grim_Bouncer

mir bewusst, dennoch hab ihr eine nicht gerade... freundliche... Konversation gehabt

Antwort #25, 05. Januar 2014 um 21:53 von Arsino

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)