! Brauche ganz dringend Hilfe im Eistempel ! (Zelda Phantom Hourglass)

Mein Nintendo liegt schon seit ein paar Tagen nur noch rum, weil ich einfach nicht mehr weiter komm und es dann keinen Spass mehr macht.
Bin im Eistempel im K2, hab die Augen bereits erledigt und steh nun ganz rechts im Raum. Dort ist eine zweistöckige Plattform mit einem Schalter, auf den man sich drauf stellen muss und 3 Pfosten für den Enterhaken, auf jeder Ebene einer, aber wie komm ich auf die oberste Plattform-komm einfach nicht weiter.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 18:59 von iceangel

5 Antworten

hey kp aber wie hast du das im eistempel k1mit den roten blöcken geschafft oder wie bist du eben nach k2 gekommen (schlüssel,usw) oh bitte helf mir ich komm net weider
GrUß liv-k@web.de

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 08:19 von liv612

du musst mit einer bombe die kugel im westen bewerfen und dann schaffst du es glaub alleine

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 13:55 von gelöschter User

wie hast du die augen fertig gemacht? die gehen immer zu wenn ich versuche die abzuschießen

Antwort #3, 28. Dezember 2007 um 15:13 von Jeannie

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Das mit den Augen ist eigentlich ganz leicht. Du musst dich in der Mitte auf die hellblaue Plattform stellen und ein Seil zwischen den beiden Pflöcken spannen und dann mit dem Bogen auf die Augen zielen, dabei mit dem Rücken zu den Augen stehen nur danach komm ich einfach nimmer weiter

Antwort #4, 28. Dezember 2007 um 18:38 von iceangel

thx

Antwort #5, 30. Dezember 2007 um 20:38 von Jeannie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)