Was ist da los? (Pokemon X)

Züchte gerade massenweise knacklion...
und jedes von ihnen besitzt diese attacken:
Geofissur (!)
Kraftkoloss
Offenlegung
Biss

die Knacklions sind selbstverständlich lvl1...
ich weiß attacken können vererbt werden, aber das mama libelldra kann keiner dieser attacken und ditoo erst recht nicht! woher kommt das also? ich hatte auch panflamm gezüchtet und es konnte von geburt an feuer- und donnerschlag, ohne dass die eltern eines dieser attacken drauf hatten...

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 19:12 von AngelsLittleSis

5 Antworten

Knacklion erlernt auf Level 1 diese Attacken. Deswegen.

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 19:14 von MrMonster

äääh nein tut es nicht. geofissur lernt es glaub ich auf lvl 73 oder so und kraftkollos auch sehr spät (lvl 67)
wenn man keine ahnung hat, lieber nix schreiben -.-

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 19:20 von AngelsLittleSis

Was ist dein Problem; google doch Knacklion und guck dir an wann es die Attacken lernt -.-!
http://www.pokewiki.de/Knacklion

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 19:23 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
komisch bei bisafans steht aber was anderes
aber was ist denn mit panflam

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 19:25 von AngelsLittleSis

Viele Pokemon haben beim Sprung von 5th zu 6th Gen mehr Lv1 Attacken erhalten.

Einige sogar welche, die sie vorher gar nicht erlernen konnten^^


Fehlen von Attackentutoren.

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 19:27 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)