Problem (Tales of Xillia)

Hi, ich bin gerade mit dem Spiel voll am verzweiflen. Die Kämpfe scheinen bei mir nicht mehr so gut spielbar zu sein :/ Immer wenn ich in einem Kampf gerate, wollen meine Begleiter sich nicht in integrieren lassen und stehen nur rum und machen rein gar nichts. Es sei denn ich verbinde mich mit dem ein oder anderen Charakter, dann kommt er immer zu mir und unterstützt mich aber die anderen zwei halten sich immer zurück. Dadurch, dass sich diese abwesenden Charaktere nicht beteiligen und somit einen hohen Abstand von mir halten ist der Kampf nicht mehr so übersichtlich. In meiner Strategie hab ich auch alles mögliche verändert aber es konnte gar nichts ändern.
Ich hoffe mir kann jmd weiterhelfen. Ich will dieses Spiel ohne Probleme weiterspielen können :$

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 19:22 von Marco721

1 Antwort

die anderen Figuren müssen auf Automatisch eingestellt sein, wenn du bei den Artes einstellung auf Select drückst wechselt es Zwischen halbautomatisch, automatisch und manuell ( hier machen sie garnix) so wie bei dir wahrscheinlich

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 20:37 von yagami

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)