Nachtara entwickeln (Pokemon X)

Hey erstmal, ich habe heute ein männliches Evoli Level 21 gefangen und möchte es zu Nachtara entwickeln. Ich habe es in Poke mon ami jetzt gestreichelt und damit gespielt bis alle Herzen voll waren und die Meldung kam, dass wir nun eng befreundet wären. Und da es im Spiel ja jetzt schon Nacht ist habe ich mit ihm gekämpft bis es ein level höher war. Trotzdem hat es sich nicht entwickelt. Warum? Funktioniert das in Kalos jetzt anders? Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 19:41 von 1j911

4 Antworten

Liegt daran das es zuneigung braucht und nix mit Pokemon ami da zu tun hatt das braucht man für feelinara ^^

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 19:44 von NicoleNinaRichterCortex

Oooh na wunderbar dann war das ja alles umsonst ^^ danke

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 19:48 von 1j911

hihhi ja leider naja damit haste aber die chance das Evoli mehrmals ausweicht ^^

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 19:50 von NicoleNinaRichterCortex

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Es bekommt mehr EXP durch Ami, was den Freundschaftswert, welcher sich bei jedem Lv-up erhöht, erhöht.

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 19:51 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)