Frage (Pokemon X)

warum wollt ihr andauernd irgendwelche Legis haben wenn ihr noch nicht mal mit legis kämpft ?

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 20:07 von gelöschter User

19 Antworten

Wer hat dir gesagt, das wir das nicht tun?

Diese Person hat dich angelogen.

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 20:17 von Grim_Bouncer

naja die meisten sagen ja immer lass uns kämpfen aber dann ohne legis und grade die leute würden für ein event legis fast alles geben

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 20:20 von gelöschter User

Wer auch immer so etwas sagt ist ein Anfänger ohne jede Ahnung von Grundprinzipien des competetive Plays.

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 20:24 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
du musst mal beobachten wenn manche hier fragen wegen kämpfe das die meisten sagen dann ohne legis oder sonst was

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 20:27 von gelöschter User

Das ist mir bewusst und desswegen verschwende ich meine Zeit nicht mit denen^^

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 20:51 von Grim_Bouncer

noch eine frage wegen arceus

Arceus ist doch verboten aber jedes mal wenn ich gegen ein arceus gekämpft habe , habe ich es besiegt ohne Probleme

Warum ist es also verboten

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 20:56 von gelöschter User

Weil es, sofern nicht von einem völligen Fallobst gespielt, das beste Priorität benutzende Pokemon, großartige wall oder fantastischer CMer ist.

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 21:00 von Grim_Bouncer

aber kann es sein das es wenige gibt die arceus richtig spielen können weil meisten ist es nach 2 attacken tod wenn ich arceus gegenüber stehe

Antwort #8, 05. Januar 2014 um 21:05 von gelöschter User

Extreme Killer Arceus hat mehr, als genug Bulk um einen SD hoch zu bekommen und das Team nach Hazards zu sweepen.

Das ist der tatsächliche Name des Sets^^

Antwort #9, 05. Januar 2014 um 21:09 von Grim_Bouncer

dann ist ja eig arceus das perfekte pokemon ?

Antwort #10, 05. Januar 2014 um 21:13 von gelöschter User

Wenn du sowas von dir gibst, hast du auch nicht viel Ahnung vom cp^^

Nichts in Pokemon kann perfekte sein.

Nur gut, schlecht, situationsabhängig und etwas von allem.

Antwort #11, 05. Januar 2014 um 21:28 von Grim_Bouncer

ich meinte mit perfekt nicht unschlagbar sondern das man arceus vielseitig einsetzen kann und nicht nur offensiv

Antwort #12, 05. Januar 2014 um 21:33 von gelöschter User

Es hat in allen Werten 120 Base was sehr hoch ist.

Also natürlich :/

Kann jeden Typ annehmen hat ausgezeichnete Recovery sehr starke offensive und praktisch alle nützlichen Support Moves.

Antwort #13, 05. Januar 2014 um 21:37 von Grim_Bouncer

ja aber die meisten spielen legis nur offensiv daher finde ich arceus schon einzigartig da man nie sicher sein kann wie der Gegner arceus spielt bei den meisten pokemon weiß man sofort wie die gespielt werden

Antwort #14, 05. Januar 2014 um 21:43 von gelöschter User

Ist bei Arceus nicht anders, wenn man alle Sets kennt^^

Antwort #15, 05. Januar 2014 um 21:46 von Grim_Bouncer

doch ich finde das es bei arceus anders ist außer das die meisten arceus mit Urteilskraft und turbotempo spielen

Antwort #16, 05. Januar 2014 um 21:50 von gelöschter User

Also spielen die meißten es falsch.

Antwort #17, 05. Januar 2014 um 22:00 von Grim_Bouncer

wie würdest du arceus spielen wenn man fragen darf

Antwort #18, 05. Januar 2014 um 22:03 von gelöschter User

Das einzige und wirklich einzige Set, welches Extreme Speed spielt ist Extreme Killer.


Schau auf Smogon :/

Die haben die Standard-Sets.

Antwort #19, 05. Januar 2014 um 22:09 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)