Wie kann man 2 Einhandschwerter mit Animation am Rücken tragen? (Skyrim)

Hallo zusammen!

Kann mir irgendwer dabei helfen wie ich es in Skyrim schaffe 2 Einhandschwerter am Rücken zu tragen mit der passenden Animation beim Waffe ziehen und zurückstecken.
Hatte schon ArmedToThe Teeth und /oder DSpSoB verwendet, bekomme die Mods aber einfach nicht zum laufen. Habe schon zich Videos und Readme's durchforstet, komme aber einfach nicht mit meinem Schulenglisch (schcon paar Jahre her^^) weiter.

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 20:27 von Vynara

3 Antworten

Bei ArmedToThe Teeth musst du die Kommentare aufmerksam durch suchen . An einer steller wird geschreiben das man in der ini datei etwas ändern muss damit es lauft. Steht leider nicht bei der Beschreibung des mods dabei.

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 21:02 von Audiogame

Du brauchst:

Eine Skelett Mod

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/26800/?

Dual Sheath Redux

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/34155/?

Immersive Animations

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/34950/?

"Habe schon zich Videos und Readme's durchforstet, komme aber einfach nicht mit meinem Schulenglisch"

an für sich ist es ganz einfach, Du musst Dir die passende Animation raussuschen (notfalls übersetze mit google)

Die Sklelett Mod installieren (steht dabei in welchen Ordner usw.)

Dual Scheath Redux

Dazu brauchste JAVA, SKSE und BOSS außerdem natürlich die passenden Meshes (sollte es eine andere Waffe als die Vanilla Waffen sein.

Wie man DSR installiert hab ich hier schon mal ausführlich beantwortet.

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 21:10 von The_Dahaka

Super. Vielen Dank erstmal. Jetzt hab ich wieder was zum knobeln.

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 13:02 von Vynara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)