Perfekte Umwelt (New Leaf)

Ich habe in meiner Stadt schon alle Vorraussetzungen erfüllt um die perfekte Umwelt zu bekommen:
-110 Fruchtbäume
-75 Blumen
-10 Bauprojekte
-kein Müll
-weniger als 10 sachen auf dem Boden

ABER trotzdem sagt Melinda nicht das ich eine perfekte Umwelt habe es wachsen auch keine Himmelsleiter.. Ich bin ratlos woran kann es liegen?
Hab auch keine Muscheln oder so herumliegen...

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 20:29 von mimiemilia

17 Antworten

Du musst natürlich auch Melindas Anforderungen erfüllen.
(Muscheln am strand haben keine Auswirkung)

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 20:31 von LaytonsLehrling

Und was heisst das?

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 20:31 von mimiemilia

Na das du mal mit Melinda reden solltest.

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 20:33 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja das hab ich ja schon.. sie sagt halt immer das es zu wenig ungenutze Flächen gibt nur hab ich schon 11 Projekte und 3 Brücken also insgesamt 14 ich weiß auch langsam nicht was ich noch bauen soll

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 20:35 von mimiemilia

ich habe auch nur eine himmelsleiter und habe trotzdem die perfekte Umwelt

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 20:36 von petzte

ja das ist toll nur ich hab garkeinen :D und melinda sagt auch nicht das ich eine perfekte umwelt hab

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 20:37 von mimiemilia

Die Zahlen von welchen du hier sprichst sind Richtwerte. Ich habe die perfekte Stadt allein durch Melinda bekommen und nicht durch irgendwelche Zahlen.

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 20:38 von LaytonsLehrling

Oke dann werd ichs mal so versuchen..
Danke für die Hilfe :)

Antwort #8, 05. Januar 2014 um 20:40 von mimiemilia

um ne perfekte umwelt zu haben musst du mindestens 110 Obstbäume / Palmen gepflanzt habenmindestens 75 Blumen gepflanzt habenmindestens 10 Bauprojekte fertiggestellt haben -es duerfen nicht mehr als 10 Unkräuter in der Stadt sein -es duerfen nicht mehr als 10 Gegenstände in der Stadt herumliegenKEIN MuellWenn du diese Dinge beachtest hast du die perfekte Umwelt.

Antwort #9, 05. Januar 2014 um 20:43 von gelöschter User

Wenn du die Frage lesen würdest müsstest du wissen das ich das alles schon gemacht hab.

Antwort #10, 05. Januar 2014 um 20:45 von mimiemilia

Nein das stimmt nicht. Hast du nämlich alle Bauobjekte auf einem Haufen bringt es dir rein gar nichts.

Antwort #11, 05. Januar 2014 um 20:47 von LaytonsLehrling

Ich hab sie ja nicht mal auf einem Haufen :D
so dumm bin ich ja auch nicht und mach wahllos einfach alles irgendwie hin.

Antwort #12, 05. Januar 2014 um 20:50 von mimiemilia

Ich meinte den Muffin.

Antwort #13, 05. Januar 2014 um 20:51 von LaytonsLehrling

achsoo sry hat sich gerade so angehört als wäre es auf mich bezogen

Antwort #14, 05. Januar 2014 um 20:52 von mimiemilia

Bei mir sagte der dumme Köter das auch, bis ich Bäume fällte .__.

Probier das mal^^*

Jaja, das es Null Sinn ergibt, weiß ich auch, aber ich Sage tatsächlich die Wahrheit.

Antwort #15, 05. Januar 2014 um 22:56 von DarkAngel_1990

Hey darkangel Danke für den klasse tip!
Es hat funktioniert ich hab jetzt die perfekte Stadt daaaanke! :))

Antwort #16, 06. Januar 2014 um 00:23 von mimiemilia

Kein Thema^^

Antwort #17, 06. Januar 2014 um 08:29 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)