Paar Fragen (Pokemon X)

Also hier ein Paar fragen die wirklich sehr wichtig wären!

1. Wann kommt Pokemon Bank raus? Oder ist es schon draußen? :O

2. Was haltet ihr von dem Team?

Relaxo
Sumpex
Giflor
Tornupto oder Panferno?
Jirachi (ich weiß ihr hasst das mit Legis im Team!)
Altaria

Das ist nur so mein VORSCHLAG es ist keine endgültige entscheidung ich bin mir selbst nichr sicher ob ich das so nehme weil halt wichtige Typen fehlen : geist, elektro usw...
Sagt mir einfach was okay ist und was nicht! usw!

Und meine
3 Frage: Was sollte Galagladi für Attacken lernen? :)

Danke für eure Antworten ^•^ (im Vorraus!) xD

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 20:36 von gelöschter User

2 Antworten

1.ALTAAAAAAAAAAAAAAA BITTE HÖRT MAL AUF ZU FRAGEN WAN DIE BANK RAUSKOMMT!
2kp
3. kommt drauf als was du es spielen willst

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 20:38 von Dunklertigerschark02

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Erstmal lieber Dunkeltiegerschark02, wenn du Nichts konstruktives zu sagen hast, bitte lass es ganz bleiben.

Nun zu den Fragen:
1. Es stimmt es ist nervig zu Fragen wann die PokeBank erscheint, du wirst schon merken wann sie kommt, denn alle werden es "hypen", zur Not, schau auf der Internetseite von Nintendo vorbei.
2. Dein Team gefällt mir, natürlich bis auf Jirachi, ich würde Tornupto anstatt Panferno nehmen, da es meiner Meinung nach besser spielbar ist. Dazu scheint dein Team generell eher Defensiv zu sein.
3. Je nachdem, wie du Galagladi spielen willst, genau kann ich dir jetzt keine Attacken nennen, informiere dich einfach in Foren oder sonstigem.

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 21:03 von maxlampi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Aktuelle Fragen zu: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Indie-Spiele, auf die ihr euch freuen könnt

10 Indie-Spiele, auf die ihr euch freuen könnt

Die Spielemesse gamescom ist immer für Überraschungen gut. Dieses Jahr vor allem in Sachen Indie-Spiele. Zehn (...) mehr

Weitere Artikel

No Mario's Sky: Super Mario trifft No Man's Sky

No Mario's Sky: Super Mario trifft No Man's Sky

Bildquelle: ASMB Ein neues Fan-Projekt erobert das Netz. No Mario's Sky ist genau das, was ihr vom Titel her erwartet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)

Diese Seite war früher unter dieser Adresse verfügbar: