Schon wieder kein shiny... Aufreger hoch 18 (Pokemon X)

Hi

Ich spiele pokemon spiele bereits seit 2 Jahren und habe noch NIE ein shiny Pokémon gefangen oder gesehen (Außer Garados am See des Zons) !

Momentan spiele ich pokemon X und versuchte mit allen Methoden ein shiny zu finden, aber ... Vergeblich.Die shiny Fishing Methode, die ganz viele sooo toll finden, weil sie ja so gut funktionieren würde funktioniert selbst nach 20 versuchen auf 70 Chains nicht.
Die mit dem Pokeradar auch genausowenig. Und die Methode mit den Eiern dauert mir echt viel zu lange, und shinys ertauschen möchte ich auch nicht, weil ich es ja Selbst fangen will!

Gibt es noch irgendwelche Hoffnungen oder andere Methoden, von den ihr gehört habt?

Danke vielmals bei Antworten!

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 20:40 von Jabo2013

6 Antworten

Kontakt Safari :) oder Massen Begegnung mit Lockrufe provozieren hab so 4 shinys

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 20:45 von Mew44

Ich spiele seit 13 Jahren und vor XY haben sich all meine eigenen Shinys selbst in die Luft gesprengt^^

Wenn du zum weinen hier bist, stell dich hinten an XD

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 20:58 von Grim_Bouncer

wie selbst in die luft gesprengt xD

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Es waren Kleinstein und Georock.

Und was tun die auf hohem Level?

Finale und Explosion :/

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 21:13 von Grim_Bouncer

14 Jahre. Vor X/Y kein einziges Shiny.
Also ja. Du bist hier zum rumheulen an der falschen Addresse.

Die Wahrscheinlichkeit ist egal wie mans macht, verschwindend gering. Ohne bisschen Glück wirds so oder so nix. Da kannst du hier nachfragen wie du willst. Völlig egal was dir die Leute sagen.
Hast du kein Glück oder - Gott bewahre - sogar Pech... wirst du keins bekommen.

Mach einfach weiter und vllt. wirds ja was.

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 21:32 von derschueler

Ürgend wann wirst du es schaffen ich habe bei meinem Shiny Zoroark 2 stunden gebraucht

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 23:48 von THEfliyingblaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)