Civil War Overhaul Mod, Bug? (Skyrim)

Ich habe ein Problem mit obigen Mod: Nach der dritten Schlacht um Weißlauf (Verteidigung, nach mehreren gescheiterten Versuchen Falkenring einzunehmen), welche ich verlor bin ich zu Ulfric um mich bei ihm zu melden (Quest). Er befahl mir dann zu Galmar ins Sturmantellager bei Weißlauf zu gehen, da wir die Stadt angreifen wollten. Mein Problem: Wenn ich zu Galmar gehe kann ich mit ihm nur über seine Bewggünde für den Krieg usw. und so fort reden, aber er gibt keine Befehle. Einmal sagte er zufällig einen Satz indem angedeutet wurde, dass ich erst die HQ weitermachen soll (iwas von wegen ich solle lernen meine Feinde mit der Stimme zu zerschmettern). Also bin ich auf den riesen Berg gekraxelt und hab das Horn von Windrufer geholt. Danach bin ich wieder zu Galmar aber es hat sich nichts getan. Ich meine mich dunkel an das slebe Problem zu erinnern und zwar in der Vanilla Version, aber das hat sich von selbst behoben, nachdem ich einfach ein wenig wartete (vielleicht lieg ich aber auch falsch)
Sollte ich jetzt also die HQ noch weiter machen oder ist das ein Bug und es geht nichtmehr weiter?

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 21:59 von mash14

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)