Schaut meine Pkemon an ^^ (Pokemon X)

Damit ihr weniger tipen müsst beim kritisieren sag ich schon mal das ich weis das das Wesen schlecht gewählt ist, das war aber Absicht damit ich nicht noch länger gebraucht hab bis ich fertig war. Ich glaub der Satz ist grammatikalisch falsch ^^
Was die Fähigkeiten betrifft hab ich auch nicht so drauf geachtet. Hab aber durch Wundertausch ein Evoli mit VF bekommen also könnte ich die nächsten mit besseren Fähigkeiten machen.
Also los:

Evoli
EV: KP 252, Vert 130, SpVert 128
Item: Evolith
Wesen: Sanft
Fähigkeit: Anpassung
Attacken:
-Schutzschild
-Zuflucht
-
-
Beschreibung:
Kommt rein, schützt sich, kann dann Zuflucht machen, zuflüchtet, schützt, ...

Aquana
EV: KP 128, SpAngr 252, SpVert 128
Item: Seegesang
Wesen: Sanft
Fähigkeit: H2O-Absorber
Attacken:
-Sidewasser
-Wasserring
-Eistrahl
-Toxin
Beschreibung:
Entweder vergiftet es erst mal und attackert dann, oder es attackiert nur. Toxin hab ich auch nur drin weil mir keine 4. Attacke eingefallen ist

Blitza
EV: SpAngr 252, Init 252, KP 6
Item: Luftballon
Wesen: Sanft
Fähigkeit: Voltabsorber
Attacken:
-Donnerblitz
-Donnerwelle
-Spukball
-Kraftreserve(Drache)
Beschreibung:
kommt rein, verkrüppelt vielleicht den Gegner mit Donnerwelle, oder greift sofort an

Flamara
EV: KP 130, Angr 252, SpVert 128
Item: Leben-Orb
Wesen: Sanft
Fähigkeit: Feuerfänger
Attacken:
-Flammenblitz
-Irrlicht
-Gigastoß
-Zertrümmerer
Beschreibung:
mir ist nichts besseres mit Flamara eingefallen als ein suizidgefährdetes ^^, greift mit kräftigen Attacken an und vernichtet sich dabei selbst, oder verbrennt erst mal den Gegner

Psiana
EV: SpAngr 252, Init 252, KP 6
Item: Tsitrubeere
Wesen: Sanft
Fähigkeit: Synchro
Attacken:
-Psychoschock
-Gedankengut
-Zauberschein
-Kraftreserve(Stahl)
Beschreibung:
boosten, angreifen ...

Nachtara
EV: KP 252, Vert 128, SpVert 130
Item: Überreste
Wesen: Sanft
Fähigkeit: Synchro
Attacken:
-Schutzschild
-Delegator
-Gegenstoß
-Mondschein
Beschreibung:
eine Wand die sich regenerieren kann und weil bestimmt fast alles schneller ist Gegenstoß um kräftig zuzuschlagen

Folipurba
EV: KP 130, Angr 252, Vert 128
Item: Kingstein
Wesen: Sanft
Fähigkeit: Floraschild
Attacken:
-Laubklinge
-Kreuzschere
-Schwerttanz
-Synthese
Beschreibung:
boosten, angreifen, ab und an mal heilen

Glaziola
EV: KP 252, Vert 130, SpVert 128
Item: Prunusbeere
Wesen: Sanft
Fähigkeit: Schneemantel
Attacken:
-Toxin
-Erholung
-Eisesodem
-Schutzschild
Beschreibung:
noch ne Wand. Eisesodem um geboostete Gegner trotzdem gut treffen zu können, sonst schützen erholen und aufwachen(1 mal)

Feelinara
EV: KP 252, Spangr 130, SpVert 128
Item: Lichtlehm
Wesen: Sanft
Fähigkeit: Charmebolzen
Attacken:
-Mondgewalt
-Spukball
-Lichtschild
-Reflektor
Beschreibung:
kommt am Start, lichtschildet, reflektiert und wenns noch lebt attackiert

Das wars dann auch schon. Ist ja nicht genau ein Team aber verschiedene Kombinationen werden dann die teams ^^

Viel Spaß beim bewerten, niedermachen, kritisieren, Verbesserungvorschläge schreiben und so.

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 22:15 von Spageddy

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, was du hier willst.

Ein Team funktioniert nicht so, wie du es denkst.



Da gibt es nichts zu bewerten.

Es ist kein Team.

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 23:53 von Grim_Bouncer

ich finde das evoli sehr interessant xD überlebt es denn in online kämpofen oder stirbt es sofort? hab noch nie eins gesehen online xD

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 02:05 von AngelsLittleSis

für evoli fände ich übrigens die attacke mogelhieb noch gut
und falls dir keine attacken mehr einfallen dann nehm kehrtwende und für blitze voltwechsel. Das ist IMMER praktisch^^ haben in meinem team auch 2 pokis(washkawil u quajutsu)

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 02:11 von AngelsLittleSis

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@Grim_Bouncer
ok

@AngelsLittleSis
Mogelhieb wär schon gut, aber Evoli kanns nicht lernen ^^
an solche Rückziehattacken hab ich nich gedacht, mal schauen

was das überleben angeht, hat Evoli heut schonmal den Patronenhieb von nem Mega-Scherox ausgehalten, aber wohl auch nur wegen Reflektor und weils nicht verstärkt war

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 11:16 von Spageddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)