Kräutertee zubereiten (Sims Freispiel)

Ich habe die Aufgabe, dass ein Sim sich einen Kräutertee zubereiten soll. Aber sie weigern sich. Ich habe alle meine Sims in das Haus, wo die Teekanne steht, geschickt, aber keiner möchte den Kräutertee machen.
Ich habe schon inspirierte Sims und welche die ein bisschen müde waren (da der Tee ja Zzz auffüllt) - aber keiner will es erledigen.
Richtig müde Sims haben ich nie, weil ich gut mit ihnen umgehe.

Wie bekomme ich die Aufgabe gelöst...muss ich wirklich einen Sim viele Tage nicht schlafen lassen?

Ich freue mich auf eure Antworten...

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 22:30 von tinchen808

2 Antworten

Kann es sein, das deine Sims nicht an die Teekanne kommen, dass sie vielleicht falsch herum steht?
Du hast einen Richtungsanzeiger bei der Aufstellung deiner Objekte und deine Sims brauchen immer ein freies Kästchen zum agieren.

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 23:56 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
DANKE...vielen Dank...tatsächlich...die Kanne war die ganze Zeit falsch herum...*grins*

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 10:27 von tinchen808

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)