Wurf-Bug?! (NBA 2K14)

Hallo zusammen,
habe jetzt schon öfter das Problem bei MyCareer, dass ich ein Ausgezeichnetes (bestes) Timing bei einer A+ Qualität erreiche und der Wurf trotzdem viel zu kurz/weit etc kommt und einfach nicht in den Korb will..
An den Wurffähigkeiten kanns eigentlich nicht liegen.
85 Midrange, 90 3er, 90 Wurf aus dem Dribbling, 87 Wurf aus der Bedrängnis.
Woran kann das liegen?

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 22:52 von NotYourDaddy

3 Antworten

ja das habe ich auch schon bemerkt gute frage das würde ich auch gerne wissen kann da leider nicht weiterhelfen... -.-

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 17:21 von Roomraider84

Ab und an kommt es vor, ist ja auch normal, dass man nicht alles 100% machen kann. Ansonsten habe ich das Problem nicht

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 15:57 von Tischkante

Ja, nur weil es ein A+ ist, heißt es nicht, das der Ball im Korb landet. Manchmal habe ich auch das Gefühl das ich besser treffe , wenn ich zu früh oder zu spät werfe :D
Naja so ist das halt.

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 23:51 von timmchen55

Dieses Video zu NBA 2K14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K14

NBA 2K14

NBA 2K14
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K14 (Übersicht)