Habe Problem bei der HK 51 Mission brauche dringend Antworten (SWTOR)

Ich bin mit meinem Sith Krieger level 25 und möchte wissen ob und wo ich jetzt die HK 51 Mission annehmen kann (ich habe auch das Sektion X item im Kartel markt gekauft)

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 22:57 von Kyoyabussi

6 Antworten

Dann lies doch mal die Beschreibung von Sektion X.
STUFE 50

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 00:46 von CheaterLL

Ja aber ich habe heute einen level 13er mit einem HK 51 gesehen

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 01:02 von Kyoyabussi

HK kann, wenn die Mission einmal abgeschlossen wurde, von ALLEN CHARAKTEREN EINES VERMÄCHTNISSES genutzt werden, also war dieser 13er wohl nur ein 2., 3. oder sonstwievielter Charakter.

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 01:10 von CheaterLL

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Ja aber ich habe heute einen level 13er mit einem HK 51 gesehen

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 01:23 von Kyoyabussi

Sorry war grade ein fehler aber Danke für die info aber wo kan ich dan wen mein level hoch genug ist di Mission annehmen

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 01:25 von Kyoyabussi

In Sektion X gibt es rechts ein H2 Gebiet, dort dann im Norden.
Zu Sektion X kommst du mit der Fähre vor dem Raumhafen von Belsavis.

Antwort #6, 06. Januar 2014 um 09:56 von CheaterLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)