was genau meint man mit allen schauplätzen bei ac4? (AC 4)

meint man damit sämtliche inseln oder meint man jeden aussichtspunkt?
habe wenn ich mich nicht irre jede insel abgeklappert aber noch nicht alle aussichtspunkte synchronisiert

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 23:47 von chrispy96

3 Antworten

eig. alles,was als ort auf der karte makiert ist soweit ich weiß.also wracks,inseln,diese schmugglerhölen,all das

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 00:03 von eronsyla

Also mit Schauplätzen sind glaub ich alle Symbole auf der Karte gemeint.
Wenn es dir aber um die Aussichtspunkte geht, dann muss du die Hauptstory fertig spielen, da du noch welche an Orten findest, die erst auf der Karte auftauchen, wenn du so weit bist.

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 09:18 von hoeps88

Hierfür muss man alle Inseln, Schmugglerhöhlen, Forts und Schiffswracks einmal besucht haben. Man muss die einzelnen Orte nicht synchronisieren durch die Aussichtspunkte, es reicht aus, wenn man sich dem Schauplatz nähert oder diesen nur kurz betritt. Sobald rechts im Bild die Information eingeblendet wird, wie der Ort heißt und welche Aktivitäten es dort gibt, gilt der Ort als erkundet und kann ab sofort als Schnellreisestation genutzt werden. Abgesehen der Forts, diese müssen zuvor erst eingenommen werden.

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 15:43 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)