PSP --> PS3 übertragungs fehler (MGS Peace Walker)

hay ich hab ein ziemlich nerviges problemm und breuchte hilfe.
also ich habe meine PS3 spielstand auf die PSP übertragen und als
ich ein paar tage später die daten auf die PS3 übertragen habe konnte ich
keine Trophäen mehr erhalten,

P.s: ich habe wegen diesen fehler auch mein Level an globaler kammeradschaft verloren :P
danke im voraus.

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 23:52 von Daftalessandro5555

4 Antworten

das is kein fehler, das ist eine sperre die integriert wurde damit die psp peace walker spiele nicht allesamt ihre daten einfach rüberziehen und und damit dann sämtliche trophäen freischalten. ich kann dir nicht mal sagen ob diese sperre absichtlich deswegen integriert worden ist oder ob die nicht in der lage waren bereits erlangte erfolge dann auf der ps3 aufpoppen zu lassen. sicher weiß ich aber das solange du die konvertierten daten nutzt, du keine trophäen mehr freischalten wirst, wenn du also wieder trophäen erhalten willst musst du ein neues spiel auf der ps3 anfangen (und künftig besser nicht konvertieren wenn du damit noch trophäen erhalten willst.
was allerdings den globalen level der kamaradschaft angeht, das ist vermutlch wirklich ein fehler der beim konventieren entsteht.

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 16:41 von Kryos

XD ich wusste nicht mak das man das machen kann

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 18:33 von emrah27

XD ich wusste nicht mal das man das machen kann

Antwort #3, 13. Februar 2014 um 18:34 von emrah27

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
jetzt weißt du es, aber bitte dran denken das wenn dich die trophäen interessieren diese erst zu holen bevor du die daten von psp zu ps3 konvertierst.

Antwort #4, 13. Februar 2014 um 20:55 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)