hätte jemand kurz Zeit? (Pokemon X)

Hey, ich möchte schnell mein Stahlos hin und her tauschen, damit es sich entwickelt ;)
Hab alle starter und kann sie in paar minuten nachzüchten. Sogar ein Geckarbor mit 4* 31 DV oder auch froxy mit wandlungskunst. Bitte um Hilfe.

Danke ;)

FC: 1864 9391 3466

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 00:16 von ZocKeR__1

12 Antworten

*Ich meine Onix, sonst würds keinen Sinn machen :D

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 00:17 von ZocKeR__1

Könnt ich machen :)
Fc: 2750-1150-6135

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 00:20 von sasuke-styler

danke ;)
was möchtest du haben?

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 00:21 von ZocKeR__1

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
klar mein fc lautet 2723-8412-4009

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 00:22 von einsaa

Geckabor wär cool :)
Wir haben uns schon registriert XD
Wie heißt du ingame?

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 00:22 von sasuke-styler

ich hab mir n mädchenacc gemacht, ingame maria :D :D

Antwort #6, 06. Januar 2014 um 00:24 von ZocKeR__1

klar mein fc lautet 2723-8412-4009

Antwort #7, 06. Januar 2014 um 00:24 von einsaa

Soll es Donnerzahn erlernen?
Es hat
erdbeben
gyroball
drachenrute
rammboss

Antwort #8, 06. Januar 2014 um 00:28 von sasuke-styler

ich muss nur schnell das richtige suchen

Antwort #9, 06. Januar 2014 um 00:31 von ZocKeR__1

Es hat irgendwie gleich 8 Attacken auf einmal gelernt. Sorry falls es Attacken hat die du nicht wolltest. Kannst es ja mit Herzschuppen wieder zurück erlernen

Antwort #10, 06. Januar 2014 um 00:32 von sasuke-styler

danke ;) ja des vieh war die ganze zeit im team :D ja ich hab genug herzschuppen :D

Antwort #11, 06. Januar 2014 um 00:35 von ZocKeR__1

mein spitzname passt jetzt war nicht mehr, aber ich find die betonung so geil, den lassich trotzdem um alle zu trollen :D

Antwort #12, 06. Januar 2014 um 00:36 von ZocKeR__1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)