Hilfe (Super Smash Bros Brawl)

Ich brauche Hilfe bei den Meilensteinen:
1.Kämpfe insgesamt 30 Stunden.
2.Kämpfe insgesamt 50 Stunden.

Ich hab bei Brawlstatistiken nachgeschaut und dort steht:
50 Stunden wurden in Kämpfen verbracht, doch trotzdem ist keiner von beiden offen.

Frage gestellt am 04. August 2008 um 22:10 von SSBBSnake

5 Antworten

Bei mir ist es nur bei 50 Stunden so.

Antwort #1, 04. August 2008 um 22:11 von Indiana_jones

30 Stunden hab ich jetzt auch. Man muss eine bestimmte Zeit länger kämpfen, aber warum?

Antwort #2, 04. August 2008 um 23:51 von SSBBSnake

Ich glaube, dass sie einfach zu ungenau angegeben haben, was gemeint ist. Bei der Brawlstatisik steht ja: Wie lange hast du SSBB überhaupt an, wie lange hast du rein gekämpft (bei Gruppe), wie lange hast du bisher in SSE gekämpft, usw. Ich glaube "kämpfen" heißt die reine (nicht kombinierte) Gruppen-Brawl Kampfzeit.

Antwort #3, 05. August 2008 um 10:22 von cs24

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Was meinst du damit?

Antwort #4, 05. August 2008 um 11:06 von SSBBSnake

Ah, habs begriffen, glaube aber nicht dass es nur Gruppe ist, weil der 30 Stunden hab ich mit 51 Stunden, Davon sind 15 Stunden SSE und ich habe niemals 30 Stunden nur auf Gruppe, das meiste ist Allstar.

Antwort #5, 05. August 2008 um 11:19 von SSBBSnake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)