Spielverderber (GTA 5)

Hi Leute, ich hätte da mal eine Frage zu Spielverderber.Ich habe bis jetzt mehr als 120 Autos in die Luft gejagt (das persönliche Auto von den anderen Spielern)und bin immer noch nicht Spielverderber ,ist das ein Bug?Thx im Vorraus :)

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 04:17 von Blackzombie100

4 Antworten

ich verstehe nicht, wieso so spieler wie du nicht einfach die ganze zeit deathmatches mit gleichgesinnten spielst.
dann veraergerst du keine "friedlichen" spieler.
so leute wie du gehoeren wirklich auf einen bad sports - server!

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 11:05 von ropa0002

Solche Leute gehören echt in so eine Bad-Sports Lobby. Wahrscheinlich legst du dich mit denen an die gerade mal lv15 oder niedriger sind. Und macht das Spaß, anderen den Spaß zu zerstören?

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 11:46 von Coolmark99

Was für lvl 15 ,die Spieler waren alle lvl 70 und 50.was soll ich den wohl mache wenn viele spasten hinter mir herfahren
und mein Auto Schrotten wollen .da spreng ich sie lieber weg als die mich weg sprengen.logisch musst du auch denken ,das ein lvl 15 billige Autos hat die wenig kosten zur Reparatur (die meisten ).ich hatte mal auf hilfreiche Antworten gewartet!

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 13:04 von Blackzombie100

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@Blackzombie100 mir geht es genauso zerstöre auch massig autos am tag und bin immer sauberer spieler nagut ist auch gut so kann ich immernoch schön mit der crew zocken


@Coolmark99,ropa0002 warum auf solcher server kommen nur weil man welche mit dem tank nervt naund is doch egal so ist gta online eben auserdem kostet das teil 1,5mio da kann man ruhig randale damit machen und wenns einem nicht passt sind das meist nur die gamer die selbst keinen tank haben oder nur sterben wenn sie einen haben und die meisten spieler glitchen sich den tank eh vor 70 also brauch man auf niemanden rücksicht nehmen da sie selbst schuld sind wenn sie einem nach fahren

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 13:29 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)