vettel challenge (GT 6)

Hallo weiß jemand wann das sebastian vettel event frei geschaltet wird es heißt am 1. januar aber der ist ja schonlange vorbei freue mich auf eine antwort LG Florian

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 09:09 von florianb1990

5 Antworten

Keiner außer PD weiß irgendwas deswwgen musst halt wie alle anderen warten

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 13:05 von Gt5playyer

Ich glaub das wüssten wir alle gerne. Ich würde generell gerne wissen wie und wann es mal mit GT6 weitergeht, und wann endlich auch in Japan der 1.1.2014 ist.
Das Spiel hat Macken ohne Ende, die wirklich katastrophal sind. Bin gestern Le Mans gefahren, und der zweite kam +23 Sec. nach mir ins Ziel. Der Dritte kam +21 Sec. nach mir ins Ziel !?
Hab ich in der Schule was verpasst, oder wird nur in Japan so gerechnet ?
Den Spritverbrauch und den Reifenverschleiss möchte ich jetzt mal nicht erwähnen, aber der steigt gegen Ende des Rennens so stark an, das man froh sein kann das man das nicht bezahlen muss.

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 13:09 von MadMaxV8

Der Witz ist viel eher..dass man zu Beginn der Rennen meist chancenlos hinterher blickt..und urplötzlich aus heiterem Himmel werden sie langsamer?..was soll der Mist denn bitteschön.
Das Spiel war unter 1.00 irgendwie fehlerfreier..die Fahrdynamik erschien mir irgendwie realistischer..
naja..die Lizenzen waren noch leichter zu erfahren..usw..warum hat PD diese durch den Patch schwerer gemacht?..dafür aber die Rennen selbst einfacher?..mir deucht den Japanern kommen die frisch konsumierten Brennstäbe nicht allzu gut..und ja..es ist gut möglich..dass in Japan erst das Jahr 2013 begann..wer weiß das schon so genau.

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 13:19 von bangorrhea

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
ok danke für die antwort dann heit es woll warten wobei es eine unverschämtheit ist das als spiel zu verkaufen -.-

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 15:17 von florianb1990

Nunja, das Vettel-Gedöns ist kein Bestandteil der finalen Verkaufsfassung womit geworben werden würde. Es handelt sich lediglich um eine Art Goodie - zum Nulltarif... versteht sich. Ihr betrachtet alles als selbstverständlich an, ist es aber nicht, hehe.

Verzögerung hin oder her..., dieser Bonus-Content kommt aus freien Stücken, im Prinzip besteht keinerlei Anspruch darauf. Das der ursprünglich angepeilte Liefertermin nicht eingehalten werden konnte, ist zwar schade und sicherlich auch irgendwo enttäuschend, das kann ich durchaus nachvollziehen, aber es wird bestimmt seine Gründe haben, warum... dem so ist. Es kann immer mal etwas dazwischen kommen - bei PD arbeiten auch nur Menschen. Amen. ^^

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 16:42 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)