Von F2P auf Reiter von Rohan (HdR Online)

Hallo, ich wollte mich mal über das Addon "Reiter von Rohan" erkundigen.
Zuerst zu mir, also damals habe ich Herr der ringe gespielt als es noch keine f2p Variante gab, das hat mir viel spaß gebracht. Dann allerdings habe ich nach Moria aufgehört und diesen Betreiber Wechsel auch nicht mehr mitbekommen, d.h: ich muss komplett neu anfangen.
Meine Frage: lohnt sich der kauf von Reiter von Rohan? Sind diese "Gebiete" enthalten? Was ist zu erwarten? Oder besser zur Mithril Edition greifen?
Vielen Dank

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 10:43 von dennfrombel

1 Antwort

Erstmal: Reiter von Rohan ist die Vorletzte Expansion. Heisst: Wenn du diese Kaufst sind alle F2P beschränkungen aufgehoben und du bekommst das Gebiet Ostemnet , die Instanzen und die Schlachtross Reitfähigkeit. Das pluss deine F2P gebiete (Die drei Starter Regionen und die einsamen Lande) wars dann aber auch schon. Alle anderen Gebiete sind noch im ingame shop zu erwerben. Desweiteren bekommst du glaube ich auch noch ein paar TPs beim Rhoankauf von denen du im laden schonmal ein paar Gebiete kaufen kannst (am besten wenn diese Reduziert werden).

Beim Kauf der Mithril Edition bekommst du die Rohan Instanzen/Schlachtross Fähigkeit und das gebiet nicht aber dafür glaube ich noch die Trollshaws (habe den deutschen Namen gerade vergessen, das Gebiet um Bruchtal ebend) und Moria (welches wohl die wichtigste Expansion ist, da man sie braucht um überhaupt nach Rohan zu kommen). Auch hier erhälst du weitere TPs zum Gebietkauf oder sonstiges.

Ich empfehle die Mithriledition, da Moria einfach erstmal wichtiger ist als Rohan. und Zeiter von Rohan auch noch später reduziert werden dürfte.

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 15:02 von Black-Dragon-927

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)