Selten Edelsteine (Infinity Blade 3)

Frohes Neues Zocker! Ist es möglich einen Selten Edelstein zu schieden? Habe etliche +400 Angriffs-Edelsteine, die ich gerne noch hochschrauben möchte. Bei den Verteidigungs-Edelsteinen habe ich ein ähnliches Problem. Mal entsteht ein +50, mal ein +60-Stein. Will ich den +50 Stein aber steigern, kommt die Meldung, er ist nicht steigerungsfähig. Was kann man machen?
Danke!

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 11:12 von RaumNeun

5 Antworten

Hallo. Du kannst einen selten Dunkel alles angriffsedelstein
Gewinnen wenn du den Drachen (500000 leben)
Getötet hast. Schmieden kann man soweit ich weiss
Keine seltenen Steine, nur gewinnen.
Beim Drachen war es ein 1000 alles angriff

Gruß Maz

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 15:37 von MazGyver

Hallo Maz,

habe schon rausgefunden wie man seltene Steine erstellt. Den +1000er hab ich bekommen und bislang bis +2500 gesteigert. Habe diesen Stein aber schon mit +10000 gesehen.

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 15:42 von RaumNeun

Dann kannst du mir BITTE sagen welche du kombiniert hast. Hätte gern auch nen stärkeren angriffsstein. Das selbige gilt natürlich auch für Verteidigung. Danke schonmal im vorraus :-))

Gruß Maz

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 22:13 von MazGyver

Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?
Klar. Nimm je den größtmöglichen reinen Stein und kombinier ihn mit den größten Indoor- und Outdoorsteinen (+750) um einen seltenen Stein zu bekommen.

Beispiel Schild: Nimm einen +60 Schildstein und kombiniere mit +120 DRINNEN und +120 DRAUSSEN um einen seltenen Schildstein zu bekommen. Den seltenen Stein (glaube das ist +70) kannst kannst Du dann mit zwei +60 Steinen verschmelzen um einen +80(?) Stein zu bekommen. Diesen wieder kombiniert mit zwei +60 ergibt +90 (?).

Das gleiche Prinzip gilt für Angriffsteine. Nimm einen +400 kombiniert mit +750 DRINNEN und +750 DRAUSSEN um einen seltenen +500 Stein zu bekommen. Diesen kannst du dann wieder mit zwei +400 zu einem seltenen +600 zu steigern.

Viel Spass!

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 09:59 von RaumNeun

Hi Leute, kann mir bitte einer erklären wie ich den 500er Feuerstein vom ersten Drachen aufgewertet bekomme? Oder allgemein wie ich geplant Edelsteine verbessere.
Habe nämlich eben 3 Edelsteine der selben Wirkung (2x bei Parieren Angriffserhöhung, 1 x bei Ausweichen Angriffserhöhung) verschmolzen und es kam raus: Bei Stich Titan verletzten 120! Die Aufregung war groß -.-

Mein Problem ist, dass viele Steine nicht in meine Gegenstände passen, gibt es einen Weg Edelsteine geplant zu verbessern und geplant die Form zu ändern, also nicht zufällig?

LG

Antwort #5, 28. Januar 2014 um 13:36 von Shamrock166

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 3

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 3 (Übersicht)