1 Frage 2 Probleme (Gothic 3)

1) Wo Kann ich den Perk Feuermagier lernen?
2) Als ich Pavel in Silden zur Jägerhütte begleiten soll, läuft er ihn eine Wand rein.
goto Pavel= Where is the Guru?
3) Bei der Oase bei Bakaresh (Eine Lektion in Gastfreundschaft) kommt nachdem ich alle getötet
habe ein UNSICHTBARER Nomade und greift mich an. Ich sehe nur den Name, also Nomade,
die Lebensanzeige und das Schwert. Getötet meldet sich auch der Guru. :(
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 12:17 von Rhobar4

9 Antworten

Das kannst du bei Karrypto in Vengard erlernen.
Welchen Patch hast du drauf? :o)

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 23:49 von Gorn148

Hallo Gorn148,
Muss man sich für Innos entscheiden, damit Karrypto einem das beibringt?
Kann natürlich auch daran liegen, dass ich leider keinen Patch habe. Es dauert mir einfach zu lange den herunterzuladen. Dauert ca. 1 WOCHE! Wir haben eine sehr langsame Internetverbindung.

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 14:00 von Rhobar4

Nein, du musst dich nicht für Innos entscheiden.
Hier kannst du ja eh keiner Gilde beitreten, du arbeistet ja lediglich für sie. Entscheiden musst du dich erst später.

Zu dem Patch, wenn du den herrunterlädst, dann geh dabei nicht auf ausführen, sondern auf Speichern, das geht eigendlich dann wesendlich schneller, weil der Patch zum Ausführen, viel zu groß ist.
Auch bei einer langsamen Leitung, sollte er die Speicherung in ca. 1 Std. abgeschlossen haben. War zumindest bei mir damals so.
Oder hast du vielleicht einen Bekannten der den Patch hat, dann könntest du ja mal versuchen, den auf deinen Rechner zu Kopieren und dann zu installieren. Es lohnt sich wirklich. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 19:14 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wie kann man den Patch speichern?
Wenn ich auf Gothic_3_Community_Patch_v1.74_Int_Full.exe mit Linksklick gehe lädt es ihn runter.
Mit Rechtsklick kann ich nur den Link speichern.
Benutze Google Chrome.

Antwort #4, 08. Januar 2014 um 13:44 von Rhobar4

Kommt denn nicht erst ein Fenster, wo unten drin steht "Datei speichern" und "Abbrechen" ?
Von wo holst du dir eigendlich den Patch? Von Worldofgothic, oder von einem anderen? :o)

Antwort #5, 08. Januar 2014 um 17:38 von Gorn148

Ich habe es jetzt mit Internet Explorer versucht. Mir wurde mal gesagt das Google Chrome schneller ist. Lade den Patch vom WoG runter. War schon bei 90% wurde dann aber aus unbekannten Gründen abgebrochen. :(

Antwort #6, 09. Januar 2014 um 19:18 von Rhobar4

Zu Google Chrome kann ich nicht viel zu sagen, ich weiß nur von einigen, die auch Google Chrome hatten und Spiele im Internet spielen wollten, Probleme hatten. Ständig stürzte das Programm ab und sie mussten sich alle paar Minuten neu einlogen. Wie gesagt, ich habe es nicht und kann von daher auch nichts zu sagen.
Nur als die dann auf Firefox oder auch den Explorer gegangen waren, sind die Spiele nicht mehr abgestürzt. Nach deren Aussage. Vielleicht liegt es bei dir ja auch wirklich an Google Chrome. Sollte das beim runterladen noch einmal passieren, dann frag doch mal bei wog nach.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/265...
Hier hast du mal den Link zur technischen Hilfe von G3, vielleicht können dir, dir noch einen Tipp geben. Viel Erfolg. :o)

Antwort #7, 10. Januar 2014 um 18:13 von Gorn148

Habe Gothic III mal deinstalliert, weil die Saves sowieso nicht mehr genutzt werden können, nachdem man den Patch installiert hat. Habe es dann aber wieder installiert, weil mir eingefallen ist, dass der Patch ohne Spiel absolut sinnlos ist. :)
Diesmal habe ich aber Gothic III von der Complete Collection installiert und siehe da: Patch 1.75 ist schon drauf. :)

Antwort #8, 11. Januar 2014 um 00:05 von Rhobar4

Ja, das stimmt, die sind schon gepatcht. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Spielen. :o)

Antwort #9, 11. Januar 2014 um 17:35 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)