Schießmeister? (MH Freedom Unite)

Kann mir einer bitte sagen was das bringt?^^ scheint ja für gewehrlanze zu sein hab eine dran aber weder schussart noch beschuss stufe ändert sich:/

Danke für die antwort

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 12:48 von Nick117

3 Antworten

schießmeister bringt noch nicht so viel, es wird der schaden von balliste und kanone (bei der stadt oder im fort die festen waffen die man benutzen kann) leicht verstärkt. schießkönig hingegen stärkt außerdem die schüsse und das wyvernfeuer, oder bei schützen sogar die crag munition sehr stark.

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 15:01 von Kryos

Danke nochmal dachte das würde schon was bringen aber jetzt weiß ich sogar noch mehr dass man die fähigkeit noch besser mach kann is ja bei schnell schärfen zB. Auch nicht so

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 15:11 von Nick117

richtig, manche lassen sich ab 15 oder 20 punkte noch steigern, viele haben zwei formen, wobei 10 punkte und 20 punkte benötigt werden und manche wie zum beispiel angriff hoch haben 3 stufen (10 punkte, 15 punkte und 20 punkte).

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 19:07 von Kryos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)