Vince Mcmahon (SmackDown 2007)

Bei meinem Kumpel hab ich gesehen das er mit einem nicht selbstgemachten (Freigeschalteten) Vince Mcmahon
ein Match gegen Tazz bestritt. Aber er wollte mir nicht verraten
wie ich ihn freischalten kann. Könntet ihr das bitte tun ?

P.S: Das war einer PS2.

Frage gestellt am 04. August 2008 um 22:20 von Johnny96

9 Antworten

wirklich aber mann kann vince mcmahon nicht freischalten er hat ihn sicher selbst erstellt oder vl hast du es mit svr08 verwechselt (aber da gibt es keinen Tazz)
ich hab keine ahnung aber in der page steht alles was man freischalten kann : http://caws.ws/svr2007/

Antwort #1, 05. August 2008 um 12:08 von jokerman37

ich weiß jetzt wie er ihn freigeschaltet hat er hat ein schummelmodul benutzt weil anders gehts nicht steht i der page http://caws.ws/svr2007/

Antwort #2, 05. August 2008 um 12:44 von jokerman37

wo gibts so ein Ding ?

Antwort #3, 05. August 2008 um 14:15 von Johnny96

Das kann man sich im internet kaufen.Würde ich mir aber nicht holen,weil das deine Playstation2 kaput machen könnte

Antwort #4, 05. August 2008 um 14:41 von gelöschter User

kannnd as wirklich die ps2 kaputt machen wie beuntzt man eig so ein ding

Antwort #5, 05. August 2008 um 16:21 von jokerman37

Ja es kann die ps2 kaputt machen,aber wie man das benuzt weiß ich nicht.

Antwort #6, 05. August 2008 um 16:33 von gelöschter User

ein "schummelmode" ist sowieso umsonst! Was bringst dir denn? Ein paar unwichtige Wrestler gaaaanz toll! Wenn du ne PS3 hast dann wird 09 für dich interresant, denn bei 2009 kann man sich auf der PS3 im I-net Wrestler herunterladen! (echte nicht selbst erstellt) (z.B.: es gibt Kofi Kingston nicht, dann werden sie ihn vl später erstellen und dann kann man ihn runterladen)

Antwort #7, 05. August 2008 um 21:24 von Mike_92

kann man nur mit der schummelmode den cheat modus finden

Antwort #8, 07. August 2008 um 13:37 von Cheate900

ja

Antwort #9, 07. August 2008 um 22:53 von Mike_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)