Zerstörungsritual (Skyrim)

Hallo,

ich brauche Hilfe bei dem Ritualquest für die Zerstörungsmagie, ich habe die bereits auf 100 und auch dieses Buch "Die Macht der Elemente" und weiß nicht wirklich was ich damit anfangen soll... Weiß jemand was ich jetzt machen muss?

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 13:51 von Rostig3

1 Antwort

Lies den Vers im Buch. Dieser ist eine verschlüsselte Ortsangabe, die dich zur "Windseitigen Ruine" südwestlich von Dämmerstern führen sollte (falls du den Ort noch nicht gefunden hast, das Symbol auf der Karte gleicht einem Iglu). In der Ruine findest du einen Podest, den du mit "E" benutzen kannst, wodurch das Buch "die Macht der Elemente" auf das Podest gelegt wird. Jetzt wirkst du einen Feuerzauber auf das Buch und nimmst es wieder an dich. Wenn du es erneut liesst findest du einen weiteren Vers, der dich zur "nördlichen Himmelswacht" östlich von Flusswald führt. Auch dort findest du einen Podest. Verfahre gleich wie in der "Windseitigen Ruine", verwende aber diesmal einen Frostzauber. Dadurch findest du einen weiteren Vers im Buch, der dich dieses Mal in die "Vier-Schädelwacht" nordöstlich von Markath führt. Beim Podest dort, beschiesst du das Buch mit einem Blitzzauber, worauf du den Meisterzauber des Feuers (Feuersturm) für das Vollenden des Rituals bekommst. Ausserdem findest du jetzt eine mysteriöse Nachricht von Shalidor, in dem Buch "die Macht der Elemente". Die Zauberbücher zum erlernen der beiden anderen Meisterzauber (Frost und Blitz), kannst du danach bei Faralda in der Akademie kaufen.

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 14:42 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)