Verbündete Flag!?!?! (AC 4)

Was bringen die ? Hilfe pls

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 13:53 von Schakal96

5 Antworten

Verbündete Schiffe kannst du in der Kajüte auf Missionen schicken um zusätzlich Geld zu verdienen.

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 15:55 von watchmen

Vielleicht meint er die verbündeten Schiffe,die man in der Karibik antrifft und unter schwarzer Flagge segeln,die auf der Karte bei maximaler Vergrößerungsstufe als blaue Punkte dargestellt sind.

Also diese Schiffe segeln selbstständig in der Karibik umher und greifen auch selbstständig feindliche Schiffe an.Dem Spieler selber helfen sie nur,wenn sie sich in der Nähe eines feindlichen Schiffes aufhalten,das der Spieler selbst angreift.

Man findet verbündete Schiffe in der Karibik vorallem südlich und südwestlich von Ile la Vache.

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 16:12 von Plissken04

Nein ich meine Die Verbündete Flag die man erobern kann wo ein Stück meer freischalten

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 18:37 von Schakal96

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
du meinst die forts?wenn du die meinst verschwindet erstens das sperrgebieet die karte wird freigeschaltet und wenn du die missionen auf allen forts machst bekommst u neue segel goldene pistolen etc

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 12:09 von megax2000111

Ok thx

Antwort #5, 09. Januar 2014 um 17:09 von Schakal96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)