Azurrathalosflügel (MH Freedom Unite)

Bekomme keinen verreckten flügel von dem azurrathalos^^ spiele mit gewehrlanze sollte ich doch großschwert oder so machen? Aber demoliert hab ich die flügel ja mit der gewehrlanze schon oft beidseitig, is halt die frage ob das spiel so realistisch is das ich ein ls oder gs brauch bei meinem main charakter hab ichs auch irgendwie geschaft o.O

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 13:56 von Nick117

3 Antworten

flügel kaputt machen und dann einfangen, dann hast du eigentlich gute chancen

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 14:55 von Kryos

Hat bis jetzt nicht geklappt hab ich ja auch von selbst versucht is halt die frage ob das sowas ähnliches ist wie erhabenes horn wo halt diablos oder was das nochmal war^^ nicht in die wand rennen darf nur das man hierbei halt mot dem schwert drauf brügeln muss und es nicht absprengen darf würde sich für mich logisch anhörn wenn ich den rathalos nicht schon mit gs gemacht hät vllt ists auch nur pech;)

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 15:07 von Nick117

das ist schwachsinn und hat damit nichts zu tun, sowas redet man sich gerne ein aber es stimmt nicht, die flügel sind halt beim low-rang so ziemlich das seltenste

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 15:54 von Kryos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)