HILFE ! Stab des Magnus Skyrim (ausrüsten) (Skyrim)

Ich kann den stab von Magnus nicht ausrüssten :( was soll ich tun !? ich steh vor der winterfeste und hab dem stab im inventar,
und er rüstet ihn nicht aus wenn ich ihn ausrüsten will komm nur das ich diesen gegenstand nicht ausrüsten kann ?
Falls wichtig
(hab keine mods drauf hab alle DLCs für skyrim und bin lvl 31)

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 14:09 von Lyoxs

5 Antworten

Hast Du den Quest denn schon beendet? und mit Tolfdir gsprochen? solange Du dies nicht getan hast, ist der Stab noch ein Questgegestand und kann nicht angelegt werden.

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 14:47 von The_Dahaka

ja hab ich hab auch mit ihm gesprochen er rennt dann nur gegen die wand und ich kann das ding nicht ausrüten

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 14:59 von Lyoxs

Den Spielstand neu laden bringt auch nichts?

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 15:01 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja brinkt auch nix hab das spiel selbst neu installiert :(

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 15:07 von Lyoxs

Wenn du ein bisschen englisch kannst, schau mal da http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:The_Eye_of_Magn... ob du deinen Bug oder eine Möglichkeit ihn zu umgehen findest. Kann es sein, dass du 2 Stäbe hast, dann versuch den einen zu entfernen:
player.removeitem 00035369 1
Wenn du extrem hohen Schaden in kürzester Zeit verursachen kannst, kannst du versuchen vor Tolfdir zu Ancano zu kommen und ihn zu besiegen wenn die fertig sind mit reden und bevor das Auge geöffnet ist.
Vielleicht hilft auch 24 Stunden warten?
Ist neu laden vor Abschluss der Quest ne Option?

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 21:34 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)