Schurke (WoW)

Hallo,

ich wollte wissen ob ich mir einen Blutelfen oder Nachtelfen schurke machen soll. Ich habe mich etwas Informiert und ich sah immer das beide vor- und nachteile haben, also kann ich mich nicht entscheiden ^^

Hoffe auf Hilfe :) LG Lukas :]

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 14:15 von gelöschter User

4 Antworten

Es ist völlig egal, welche Rasse du nimmst, maximal am Anfang haben beide ihre Vor- und Nachteile, aber spätestens bei Level 20, gibt keiner auch nur einen Cent auf diese Wahl und auf 90 ist der Unterschied 0.

Entscheide also einfach, was dir optisch eher zusagt und welcher Fraktion du lieber angehören willst, da die beiden ja in verschiedenen Fraktionen leben.

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 14:17 von Lufia18

Ok danke für die schnelle Antwort :) Eine Frage hätte ich noch ist Allianz oder Horde besser ? Oder ist es eig. egal was man nimmt ?

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 14:26 von gelöschter User

Es ist eigentlich völlig egal, was man nimmt. Es kommt hier nur auf deinen Geschmack an, allerdings würde ich nicht unbedingt auf einen Server gehen, wo 90% der Bevölkerung aus Hordler besteht und mich dann für die Allianz entscheiden.

Ein gutes Beispiel ist aus meiner Anfangszeit bei WoW, als ich auch nicht darauf achtete.
Da war ich auf einen Server, wo es gerade mal um die 1000 Allis gab und um die 10000 Hordler.
Ich war bei der Allianz und natürlich war es extrem schwer, Leute für einen Dungeon zu finden und im PvP haben wir praktisch immer verloren und da es so wenig Leute gab, waren die Preise im Auktionshaus auch unverschämt hoch.

Such dir also einen Server, wo die Fraktionen relativ ausgeglichen sind oder deine Fraktion höher besiedelt ist, im offiziellen Forum kannst du dich nach der Bevölkerung ja mal umsehen, denn die genauen Verteilungen kenne ich nicht mehr ;)

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 14:34 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Ah ok Danke dir :)

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 14:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)