Marina (Schlumpfdorf)

Hi Leute ,
Hat von euch schon jemand bei Marina SB geholt , egal welche Schwierigkeitsstufe ?
Ich finde ja das Spiel am schwierigsten von allen die ich habe . Da ist ja da Beerenspiel von McTapfer richtig leicht !
Die SB tauchen ja wirklich fast nur in den letzten 3 Sek. auf und Hefty kann gar nicht so schnell schwimmen . Gibts da einen Trick ?
Danke für die Antworten

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 14:19 von Hansaschlumpf

5 Antworten

Moin
Ich weiß, das sich die Reihenfolge während des Tauchgangs wiederholt und das die Beeren in den letzten vier Sekunden kommen und schwer zu erwischen sind.
Von einem Trick habe ich hier noch nicht gelesen und es wird wohl bei Zufallstreffer bleiben.
Lg werda

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 14:58 von wer__da

Hallo,
Ich ärger mich schon lang nicht mehr über Marina. Ich weiß inzwischen, das die Beeren immer da auftauchen wo ich am weitesten weg bin. Versuch halt wenigsten so viel wie möglich xp zu sammeln.
Lg:-)

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 15:41 von Feldmaus01

Ich habe bei Marina schon etliche SB gesammelt. Es geht aber nur mit viel Geduld.
Mann kann oft "vorhersehen", wo die Beere auftaucht (nämlich genau da, wo man am Ende nicht ist) und schwimmt kurz vorher doch in die andere Richtung.
Beim gelben Riff geht es am Besten und dauert nicht so lange. Ich bekomme so immer noch täglich die 2 Beeren, wenn ich Lust dazu habe.
Aber wie gesagt Geduld...

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 16:00 von Bibo7

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also ich spiele auch nur im gelben Riff und hatte jetzt 2x hintereinander Glück und hab die Beeren erwischt , man muß genau aufpassen welche Muschel sich selten öffnet und die hat meistens die SB s und dann kurz vorher hinschwimmen . Es klappt nicht immer aber wie gesagt jetzt zwei mal hintereinander . Muppi07

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 20:02 von muppy87

man kann das spiel kurz vorher beenden und neu anfangen...mit ein wenig geduld erwischt du die beeren auch. beobachte welche muscheln länger geschlo9ssen sind. da taucht dann die sb auf...

Antwort #5, 08. Januar 2014 um 09:53 von luft-de-bonge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)