Im Karrieremodus (GT 6)

Ich hab das letzte GT Rennen im International gewonnen und auch die Prämie erhalten.
Anschließend folgt der Abspannfilm und durch keine Taste kann er gestoppt werden.
Ich muß das Spiel beenden und neu starten. Aber dann funktioniert kein einziger Karriere Modus mehr.
Alles andere funktioniert. Jemand eine Erklärung bzw. Lösung?

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 14:54 von Kurvenjaeger

3 Antworten

Hast du dir das Video zu Ende angesehen? Wenn nicht..zum einen selbst Schuld..denn danach kannst du dich weiter im GT Menü bewegen..
Vielleicht einfach mal die Disk putzen..kann ja sein dass ein Fingerabdruck "fettfleckiger" Herkunft darauf zu finden ist..
"Spieldaten-Dienstprogramm" Daten von Gran Turismo 6 "löschen"..
..danach das Spiel starten..und den Patch erneut installieren..(nicht dass ich garantiere, dass der Vorgang das Problem behebt..aber es kann sein)

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 15:08 von bangorrhea

Nun ja, mit Glück hast du dir durch deine Ungeduld den ganzen Spielstand geschossen. Da würde nur noch helfen den Spielstand zu löschen und bei Null wieder anzufangen.
Beim nächsten Mal eben die paar Minuten durchhalten und das Video zu Ende anschauen.

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 15:11 von ralle146

Manschmal sollte man sich Zwischensequenzen zurücklehnend angucken und genießen. Oder aber vorbeugen und sich Spielstände auf einem USB Stick sichern.
Wenn ich etwas nicht überspringen kann, nehme ich mir die Zeit und guck zu oder geh in der Zeit Pippi machen.

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 15:59 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)