Hilfeeeee! (Skyrim)

hallo Hilfe die graubärte sin blau-violett und einparr andere Sachen auch
wie alles begann:
Ich war mitten im suchten bis es geklingelt hat mein bro war da und wollte mit mir zocken ich sagte
ihn warte ich muss die Festplatte Erst reinstecken da ich auf usb-stick spiele hab aus gemacht und wieder an weil es gefreezet hat hab skyrim geladen da ich schnell was machen wollte aber wir habe 20 min gewartet bis es lädt weil er mich aufgerägt hat hab ich meine xbox genommen und die Festplatte reingesteckt ps. die Konsole wahr an bis ich so ein Geräusch gehört hab hab skyrim rausgemacht und da war ein kreis (ein Kratzer in form eines Keises)hab geladen und mehrere Gegenstände sin blau-violett geworden da ich den ohgma infinitum glich machen wollte wollte ich nicht die legendäry edition benutzen da der spielstand aktualisiert und ein cheating Schutz bekommt
jetzt kommt meine frage:
wenn ich eine neue Disk kaufe werden die Gegenstände normal
und hat das folgen für meine xbox ps. das ist schon mal passiert mit einer anderen Disk

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 15:03 von acrac3

7 Antworten

Meine Güte, das kann man ja kaum verstehen, so wie du das formuliert hast. D:

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 16:38 von Luyoka

meine CD ist kaputt sie funktioniert nur teils und wenn ich lade sin die graubärte blau-violett

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 16:44 von acrac3

O_o ich habe das auch gemacht festplatte rein wo die xbox an war ^^
nicht machen dadurch kann die kaput gehen (bei mir zum glück nicht)
aufjedenfall wie ises denn jetzt mit der anderen cd is das wieder normal oder nicht
btw denk ich es is wieder normal der kreisförmige(O_o)kratzer is ja auf der disk also eigentlich sind die dann wieder normal wenn nich is die festplatt im eimer

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 17:11 von PokemonBen10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die cd lädt nicht mehr oh und Einspruch ich nimm immer die Festplatte raus während ich zocke ist nie was passiert

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 17:46 von acrac3

ja dann must du ne neue kaufen ok dachte die gehen kaputt^^

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 19:17 von PokemonBen10

ich meine kommt dann wider die normale Kleidung der graubärte wenn ich eine neue cd nehme

Antwort #6, 07. Januar 2014 um 14:22 von acrac3

"blau-violett" - Kurz und schmerzlos: Das sind Texture & Mesherrors, da du se nicht mit der LE überspielen willst, kannste ruhig irgendeine ältere Version nehmen. Du kannst den USB-Inhalt des installierten Spiels auch auf die Festplatte verschieben, das sollte es eigentlich ebenfalls fixen.

"D:" - Gibt viel schlimmeres Luyo, das ist mit etwas Aufwand hier noch einfacher zu lesen, als manch anderer Forumquark wo es keine Leertaste gibt oder der Aufgebpfad für eine wirkliche nix-verstehen aufblingt. ;P

Antwort #7, 07. Januar 2014 um 17:01 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)