Sims 3 Mods (Sims 3)

Alos ich hätte gerne einen Phoenix Wright Mod hab einen Gefunden aber keine Ahnung wie man Mods installiert und wie ich diesen Mod benutzen kann. Mein Bruder kennt sich schon gut aus aber da ist selbst er ratlos.
Das ist die Website mit dem Mod: http://modthesims.info/d/289039
Ich hätte gerne wenns möglich ist eine Genaue beschreibung wie man diesen Mod benutzt.

Danke im Voraus

Maxi~

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 15:12 von Maxisternchen

16 Antworten

Die Mod ist für Sims 2 und die kannst du dann sowieso nicht installieren. Ansonsten steht die Anleitung auf der Seite: http://modthesims.info/wiki.php?title=Sims_3:In...

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 15:14 von Klein-A

Dammit ich hätt so gern für Sims3 einen Ace Attorney Mod ;-;

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 15:47 von Maxisternchen

Das ist ja nicht mal eine Mod, sondern nur Sims seh ich gerade. Kannst die ja für Sims 3 erstellen.

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 15:50 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Und wie?

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 17:06 von Maxisternchen

Indem du einfach Sims erstellst, die so ähnlich aussehen?

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 20:53 von Klein-A

Haha gibt es keine Texture packs für Sims 3 ?

Antwort #6, 06. Januar 2014 um 21:32 von Maxisternchen

Was denn für Texturepacks?

Antwort #7, 06. Januar 2014 um 22:55 von Klein-A

Falls es solche gibt ich mein im Haar Menü oder im Augenbrauen Menü gibts ja keine Igel Frisur und auserdem wie kann ich es schaffen das die schwul sind?

Antwort #8, 07. Januar 2014 um 01:11 von Maxisternchen

Das sind dann keine Testurepacks, sondern Custom Content. Ich denke nicht, dass es exakt so eine Frisur für Sims 3 gibt, aber du kannst ja mal nach ähnlichen googlen.
Lass deine Sims eben mit Männern statt Frauen flirten und romantische Interaktionen durchführen.

Antwort #9, 07. Januar 2014 um 16:39 von Klein-A

Also funktioniert es?!

Antwort #10, 07. Januar 2014 um 22:16 von Maxisternchen

Was genau?

Antwort #11, 07. Januar 2014 um 23:18 von Klein-A

Na das ich den Sim Schwul machn kann?

Antwort #12, 08. Januar 2014 um 10:37 von Maxisternchen

Ja hab ich doch erklärt, warum sollte das auch nicht funktionieren?

Antwort #13, 08. Januar 2014 um 11:35 von Klein-A

Hehe yay und nun zu den Costum Content wie genau funktioniert das?

Antwort #14, 08. Januar 2014 um 15:22 von Maxisternchen

Du googlest nach Haaren, die den von den zwei da ähnlich sind, lädst sie runter.
http://lapizrazuli.blogspot.de/2010/12/ah.html vllt kannst du mit denen leben, bei dem anderen musste du dann selbst suchen, was du ähnliches findest.

Antwort #15, 08. Januar 2014 um 16:53 von Klein-A

Ok danke wenn ich weitere Fragen habe melde ich mich bei dir^^

Antwort #16, 08. Januar 2014 um 20:02 von Maxisternchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)