einsteigertipps (BF 4)

Servus Leute bin neu eingestiegen in bf 4 . Hab vorher die ganze zeit cod gezokt aber meine augen konten diese hässlige grafik nicht mehr ertragen . Gibt mal n paar tipps wie ich auf dem schlachtfeld erfolgreich viele kills pro runde bzw. Wenige tode wie möglich bekomme . Mfg

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 15:36 von turkishsoldier

2 Antworten

Also,
ich würde dir für den Anfang raten, dass du dir erst einmal die maps gut anguckst unm so ein Gefühl dafür zu bekommen, wo die gegnerischen Spawns sind bzw. von wo Gegner kommen. Ich würde dir ersteinmal die Ak 12 als Waffe empfehlen, die hast du direkt am Anfang, und die ist echt nicht schlecht. Snipen würde ich dir ersteinmal nicht empfehlen, da das komplett anders ist als bei cod.
Wenn du Eroberung spielen möchtest solltest du einmal auf dem Testgelände mit den Fahrzeugen üben ( vor allem mit den Helis ). Und sonst gilt: Übung macht den Meister. ^^

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 16:47 von LONKA

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Beste map für kills ist Operation ;;Spind;; und Eroberung bockt übelst auf GOLMUD BAHN xD

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 21:14 von basti95412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)