Was für ein Hund wäre empfehlenswert? welcher charakter? (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich wollte mir einen neuen hund holen, ich habe noch die anfangshunde + die 600hp hunde.
Welcher Hund ist von denen am besten für die Wettbewerbe oder welcher Charakter der hunde.

Hoffe auf schnelle antwort und danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 15:54 von kleinesfeechen

4 Antworten

Hunde mit kurzen Beinen sind sehr schnell- ein Dackel also für Disk-Wettbewerbe und er sollte kein Gentleman oder scheuer Hund sein. Männlich oder weiblich spielt dabei keine Rolle
LG :)

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 18:10 von Cat-Women

Ich hab ein Golden Retriever <3 Ich denke mir immer sie ist langsam aber dann ... ich habe mit ihr es bis in den Nintendo Pokal geschafft bei Disk und bei Coursing (sie überholt alle) Also du kannst soziemlich jeden Hund super trainieren. Aber ich gebe Cat-Women recht Hunde mit kurzen Beinen sind meist schneller aber guck lieber nach deiner Lieblingshunderasse :)

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 20:23 von MoonFan123

Der beste hunt fuer wettbewerben ist ein beagle!
beagles sind nietlich und nett
Meine lieblings rasse ist beagle!

I LOVE BEAGLES

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 13:43 von serpiveu

Also ich sage, mein Golden Retriever ist ziehmlich schnell. Der schnellste.
Meine Freundin, die hat das spiel schon übern 1 Jahr, hat ein Dackel und ein Beangle
und gewinnt nie im Disc Wettbewerb.

Antwort #4, 12. November 2014 um 17:57 von evi3101evi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)