Sims 3 funktioniert nicht mehr! Nur warum? (Sims 3)

Hallo leute...

ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich starte mein sims 3 ganz normal mit launcher usw...
hab auch 2 familien spiele derzeit aber nur mit einer.
Ich kann zwar spielen aber alle paar sekunden bleibt das spiel kurz hängen und dann funktioniert es wieder. Das zieht sich durch bis ich mit meiner Maus merke das sich auf meinem Deskop ein fenster geöffnet hab. Mein Spiel schließt sich zwar nicht aber ich kann nicht mehr weiterspielen. und wenn ich das andere fenster anklicke dann schließt sich sims 3 einfach und ich bekomm die fehlermeldung "Sims 3 funktioniert nicht mehr, es wird eine Lösung für das Problem gesucht!"
Aber dann schließt sich dieses fenster auch und es passiert nichts mehr.
Immer wenn das Spiel für ein paar sekunden hängen bleibt speicher ich danach sofort aber trotzdem nervt mich das weil mir das spielen so keinen Spaß macht. :(
Meine Erweiterungspacks sind:
-Einfach tierisch
-Lebensfreude
-Showtime und
-Inselparadies

habe mir vor kurzem das erweiterungspack into the future gekauft es aber noch nicht installiert.

Danke schonmal im vorraus.

LG

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 16:13 von divegirl15

1 Antwort

Das Spiel hängt bei mir auch oft, aber bei mir habe ich dann nicht ein Fenster geöffnet außer manchmal Internet. Dass es sich einfach schließt, hatte ich allerdings auch schon mal.
Tut mir leid, ich würde dir gerne helfen!

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)