Erste "Quest" der Gefährten/Prügeln im Hof (Skyrim)

Ich möchte den Gefährten beitreten. Nun verhaue ich, wie mir gesagt wurde, seit einiger Zeit den Typen im Hof. Meine Zweihandskills sind bereits auf level 83 wegen des ewigen Geprügels. Hört das auch einmal auf? Mein gesamtlevel ist nur 13, hat es damit zu tun? Was muss ich tun um diese Quest abzuschliessen?

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 17:31 von Chandragupta

4 Antworten

Also bei mir hat es direkt geklappt,probier es doch mit einem einhand schwert :D vielleicht klappts dann

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 17:47 von PCZ0CK3R

Hast du denn mit einer Zweihandwaffe gekämpft?Denn für die Quest muss man den Typen ohne Waffe besiegen.Also keine Waffen ausrüsten.Nur mit bloßen Fäusten auf den Kerl einprügeln.

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 18:22 von Lordstoppelbart

Bei mir gings immer mit Schwert und Schild, Magie lehnt er ab. Vlt weggehen und woanders 24 Stunden warten? Manchmal hilft das ja.

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 20:19 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hat funktioniert mit Schild und schwert. Habe im ein paar mal mit dem Schild eine reingehauen und dann hats geklappt. Ist aber ein super Bug um 2 hand zu leveln. Bin ja schliesslich schon nach 2 stunden spielzeit bei 2hand auf 85 gewesen.

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 00:11 von Chandragupta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)