Kaufen? Nachteile? (Burnout Paradise)

Hey Ho Gamer!
Ich habe schon viele Meinungen über das Spiel gelesen. Ich möchte euch aber fragen , was euch an dem Spiel verdammt nervt / was ihr überhaupt nicht leiden könnt. Will nämlich bescheid wissen , was ich kaufe! ;)

LG

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 18:09 von Jerry25

2 Antworten

also nur die negativen Sachen?... okay XD

was mich am meisten stört ist der MP (er ist sehr gut wenn du mit Freunden spielst), Online hast du das Problem, dass die meisten Spieler nur versuchen dir Takedowns zu verpassen, aber wenn du z.B. der Host bist und gerade im Menü bist um ein Rennen zu starten und du wurdest von jemanden gerammt, und es war n Takedown, dann musst wieder ins Menü und beim nächsten Takedown fliegst wieder ausm Menü raus... das ist echt nervig und wenn du weg fährst, dann fahren sie dir nach -.-
aber wenn du mit Freunden privat spielst kannst ja sagen, jetzt nicht, bin grad im Menü...

Das ist eigentlich das Einzigste was mich wirklich stört. Was mich nicht stört, andere vllt schon ist, wenn du ne Party spielst (mit Freunden), mit sagen wir 6 Spielern, müsst ihr immer den Controller weiter reichen (okay hat den Vorteil du brauchst nicht für jeden nen Controller, aber trotzdem irgendwie doof)... und jeder Spieler ist einzeln dran...

nur negativ find ich doof, daher noch eine positive Sache:
du kannst auch deine eigene Musik im Spiel anschalten (muss auf deiner Ps3 gespeichert sein)

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 20:03 von blacktora

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
dass es jetzt nicht mehr so viele spielen. es gibt nur noch wenige bis gar keine anfänger, denen man helfen kann, 490 (ohne insel-dlc) oder 500 (mit dlc) challenges zu machen.

Antwort #2, 04. August 2014 um 20:07 von FreekyFreezer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)