Komme bei Eiswelt nicht weiter! (KotOR 2)

Ich bin gerade bei der Eiswelt angekommen und mein Shutte ist von ein paar Killerdroiden abgeknallt worden und binn bewustlos geworden! Als ich aufwachte bekam ich es mit drei Killerdroiden zu tun. Ich kann aber nur mite meinen Jedi, Kreia und Atton kämpfen!
Ich kann sie einfach nicht umbringen. Kann mir bitte jemand helfen!
Bitte

Frage gestellt am 04. August 2008 um 22:47 von humml94

1 Antwort

Also ich hab alle meine Leute auf Nahkampf eingestellt. Jeder hat also ein Schwert bekommen. Dann hab ich alle meine Leute immer auf einen Droiden geschickt. Bei deinen Jedi solltest du aber die Fähigkeit ''Droiden deaktivieren'' immer benutzen,da es sehr effektiv ist und alle Droiden auf einmal verletzt.
Sollte die Lebenseneergie eines deiner Charakter mal fast auf 0 sein,so musst du natürlich immer rechtzeitig mit deinem Jedi die anderen heilen. Mit Kreia kannst du diese Fähigkeiten auch anwenden,da sie ja acuh ein Jedi ist.

Antwort #1, 04. August 2008 um 23:00 von yugi12

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)