Geiterjäger-Trophäen? ? (Sims Freispiel)

Ich versuche alle Geiterjäger-Trophäen zu sammeln. Muss man dafür möglichst viele verschiedene gruselige objekte besitzen oder reichen auch drei?

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 18:36 von SomeKindOfMonster

12 Antworten

*Geisterjäger

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 18:56 von SomeKindOfMonster

Also, so viel ich weiß reicht es auch nicht so viele Gegenstände zu besitzen. Du musst halt genug Geister finden, und manchmal ist es da auch besser, mehrere Gegenstände zubesitzen.

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 18:42 von bonbon1470

Ich habe nämlich das problem, dass ich ständig die gleichen Geister fange. Oder kann es daran liegen, dass mein geisterjäger sich noch immer im gleichen level befindet?

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 19:08 von SomeKindOfMonster

Jaja du kannst erst neue Geister fangen wenn dein SIM beim Geisterfangen weiter ist.

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 19:16 von bonbon1470

Da das Thema schon da ist... hab auch eine Frage zu dem Thema.
Muss man ein bestimmtes Level haben um die Geisterjäger-Trophäen zu sammeln? Ich habe keine gruselige Gegenstände im Store.

Antwort #5, 09. Januar 2014 um 04:29 von Teufelue

Bei welchen Level bist du denn?

Antwort #6, 09. Januar 2014 um 15:40 von bonbon1470

Bin Level 15

Antwort #7, 09. Januar 2014 um 17:00 von Teufelue

Also ich hab da glaub ich, schon früher angefangen... Komisch...

Antwort #8, 09. Januar 2014 um 18:25 von bonbon1470

Naja, mal wieder typisch für mich :(

Antwort #9, 10. Januar 2014 um 01:45 von Teufelue

Wie erkennt man unheimliche Möbel?

Antwort #10, 10. Januar 2014 um 11:22 von Teufelue

Die haben unten wo bei manchen ein Bett, o.s. Halt die ganzen Symbole und bei manchen so ein roter Geist.

Antwort #11, 10. Januar 2014 um 13:46 von bonbon1470

Bei mir waren geister beu dem letzten uquate und dan hatte ich aber ein neues handy bekommen und jetzt (beim neuen uquarte) hab ich keine geister aber als ich lvl 50 gekomm hatte ich wieder geister das hat so lang gedaurt

Antwort #12, 24. Januar 2014 um 12:20 von Emmelina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims Freispiel

Sims Freispiel

Die Sims Freispiel spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)