Spitznamen für meine Pokemon (Pokemon Y)

hay leute ich suche spitznamen die zu meine pokemonteam und mein evoli team PASSEN z.b feelinara=angel oder so
also wie würdet ihr ein
folipurbar psiana blitza flamara
nachtara aquana feelinara glaziola

fennexis turtok lucario lohgock monargoras
knakrack yveltal xerneas wummer fiaro

ich weis es sind zwar viele pokemon aber ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr antwortet^^

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 19:06 von Fortun-Tiara

22 Antworten

Spitznamen sind doch für Individualität und Kreativität. Deshalb ist es doch doof, wenn wir dir die Namen sagen...
Folipurba kannst du Shamrock (eng. für Kleeblatt), Glaziola Snowflake (eng. Schneeflocke), Aquana Seabed (eng. für Meeresgrund) nennen und so weiter...
Ist nicht sehr kreativ, aber für deine Pokémon bin ich das auch nicht...

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 19:20 von MrMonster

zwar mache ich nie spitzname aber trotzdem ;D hoffentlich verwendest du die,und sag mir auch wie du die findest:
Folipurba=Flora
Psiana=Psy
Blitza=Blitz ( sehr kreativ :P)
Flamara=Flamme(nochmal kreativ :P)
Nachtara=Night (zwar englisch trotzdem kreativ :P)
aquana=tu das ,,n a" weg und es wird zu einem Aqua :P
Feelinara=Feeli
Glaziola=Blizzard(passt halt)
fennexis=Hexe oder Zauber(er/in)
turtok=Ninja Turtle :P
lucario=Aura
monargoras=Beißer
knakrack=Knacker
yveltal=Adler ka
xerneas=Reh ka oder xern
Wummer=Hummer :P
fiaro=Flieger keine ahnung mehr

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 19:21 von gelöschter User

vielen dank ich find die spitznamen echt super benutz auch welche davon;)

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 19:23 von Fortun-Tiara

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
welche?

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 19:24 von gelöschter User

@Zekrom000 Das sind die dümmsten Spitznamen, die ich je gehört habe (nichts für ungut :D). Noch schlimmer als meine da oben :D. Da kann ich mein Simsala auch gleich Löffel nennen... xD

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 19:29 von MrMonster

:D ich weiss hab ja immer geschirieben wie kreativ das wahr :D aber flora und knacker mag ich :)

Antwort #6, 06. Januar 2014 um 19:36 von gelöschter User

Fenexis Firefox
mehr weiss ich nicht ich hab mein story team so genannt

Quajutsu MutantFrog
Glurak Mr.Y
Haryama BossIDeSzene (Schweizerdeutsch XD)
Roserade PolenSchleuder
Durengard Brotmesser
Relaxo PeterGriffin

Antwort #7, 06. Januar 2014 um 19:41 von poke_staller_2000

O Roserade habe ich Heuschnupfer genannt

Antwort #8, 06. Januar 2014 um 19:44 von poke_staller_2000

Brot messer was fürn scheiß name :D

Antwort #9, 06. Januar 2014 um 19:44 von gelöschter User

Brotmesser ist da noch der beste Name xD...
Bis jetzt sind meine 3 Namen ungeschlagen ;P!

Antwort #10, 06. Januar 2014 um 19:54 von MrMonster

deine namen! das ist einfach pures englisch und hören sich scheiße an vielleicht nicht snow flake aber auch egal und man wir streiten uns schon wegen spitznamen ;P

Antwort #11, 06. Januar 2014 um 19:59 von gelöschter User

Ja genau und dann Feelinara Feeli, Xerneas Xern und Aquana Aqua.
Und Deponitox Müllilein oder was?
Ja, ok, lass aufhören :D.

Antwort #12, 06. Januar 2014 um 20:07 von MrMonster

bei denen wusste ich halt net und wollt halt jeden irgendso nen namen ggeben :D man hab ich nen lachflash

Antwort #13, 06. Januar 2014 um 20:10 von gelöschter User

Ich will mein Durengard nicht so ernidrigen und es Schweizer Sackmesser Made in China nennen.

Antwort #14, 06. Januar 2014 um 20:11 von poke_staller_2000

Polenschleuder...
...passt das überhaupt rein? o_Ô
_________________________

Die besten Spitznamen sind die, die dir gefallen alle anderen aber albern finden.
Btw... isses hier genau wie bei Witzen... muss man sie erklären, sind sie nicht witzig...^^

Antwort #15, 06. Januar 2014 um 20:26 von derschueler

wow du kannst ja auch postivi kritik gebn wow was neues :D

Antwort #16, 06. Januar 2014 um 20:28 von gelöschter User

ich weiss polenschleuder passt nich aber ich wollte das ich bin sowieso kei. fan von spitznamen

Antwort #17, 06. Januar 2014 um 20:43 von poke_staller_2000

Polenschleuder hört sich nicht nur besch...eiden an sondern ist dank dem Rechtschreibfehler auch noch ein Fall von ... hab kein Wort dafür, jeder klardenkende weiss was ich meine :D

Zumindest wenn das nicht extra so geschrieben ist oO

Was sind denn das für Spitznamen hier?! xD

Antwort #18, 06. Januar 2014 um 20:53 von boobiman97

Das Wort das dir nich einfällt ist "fremdenfeindlich" :D

@zekrom000: Ich seh hier keine Kritik, aber ja. Bringt jemand etwas das nicht kompletter Blödsinn ist bring ich auch zeitweise positive Kritik. Aber völlig ungeachtet dessen, ist meine "Kritik" ständig konstruktiv und wer nicht damit umgehen kann soll gefälligst auch nicht nach anderer Leute Meinungen fragen. xD

~just saying~
#FriedeFreudeEierkuchen

Antwort #19, 06. Januar 2014 um 20:58 von derschueler

Danke^^
Hatte die ganze Zeit rassistisch auf der Zunge ( Ja ich tippe mit der Zunge, normal halt), das passt aber nicht ganz.

Und das Wort bringt mich sogar direkt auf ein anderes Wort was sich auf meinen letzten Satz und so manchen Spitznamen hier bezieht: Fremdschämen xD

Antwort #20, 06. Januar 2014 um 21:09 von boobiman97

Wie gesagt^^

"Die besten Spitznamen sind die, die dir gefallen alle anderen aber albern finden."

Antwort #21, 06. Januar 2014 um 21:44 von derschueler

Mein Feelinara habe ich Farmaci genannt. xD
Mein Bibor heißt Khanitra.
Mein Kobalium heißt Athos.
Und Hypo heißt Furiko.
Nicht zu vergessen mein Aeropterix heißt Flappy Bird. :D

Antwort #22, 14. Januar 2015 um 15:18 von MechaSchrott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)