Saison Veranstaltung (GT 6)

Da sich zurzeit nix zum Game an sich tut..frage ich einfach mal Luftbläschen:
Warum zum verstrahlten Japaner bekommen sie es hin..am 02.01.2014 3 neue Saison-Veranstaltungen ins Spiel zu bringen..aber dieses verfixxxx Vettel-Update nicht?

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 19:28 von bangorrhea

3 Antworten

Ich glaube da bist du nicht der einzige der sich diese Frage stellt...
PD könnte ja wenigstens Stellung dazu nehmen und evtl. den Termin
verschieben wegen Problemen oder Zeitmangel .. Eigentlich untypisch für PD.
Nunja du kannst nicht mehr tun als abwarten und hoffen dass es bald losgeht mit
dem Rest der Vettel Challenge.

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 21:40 von maumaumau

Mir geht es gar nicht einmal um den Vetteln..die beiden Meisterschaften sind ja ein echter Klacks *LOL*..
Wenn ich dem "Haarspalter" sage..dass ich den Nürburgring unter 3 Minuten fahre..geht er sicher in den Keller zum Zwiebel schälen..*LOL..daher sage ich das mal lieber nicht..
Mir fehlen die ECHTEN GT500er und Co-Rennen..richtig schwere Hunde eben..online ist auch schon bisschen fad..entweder fahren immer die gleichen Deppen in dich rein..oder aber sie sind angepisst..weil du bis kurz vor Schluss in ihrem Windschatten abwartest *LOL*..

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 21:51 von bangorrhea

Sag mal bangorrhea, wie lautet deine PSN:ID? Ich würde ganz gerne ein paar Zeiten mit deinen vergleichen. Also, Hose auf! ^^

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 23:36 von _Axel_1

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)