Woher habet ihr die ganzen Event Pokis? (Pokemon X)

Hey..
Ich hab hier schon oft von manvhen gelesen dass sie event pokis haben aber... Woher haben die die? Pokemon bank is dovh noch nicht raus... Und cheatmodule gibts quch noch nicht...
Ich bin richtih verwirrt

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 19:48 von zeldasbrother

8 Antworten

die in Japan haben schon pokebank und die vertauschen event pokemon

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 19:54 von gelöschter User

Mir kommt es auch spanisch vor das bei ein paar Tausend die Pokémon Bank haben (was selbst wenn jeder der es hätte alle Eventpokemon hätte) keine 100.000 Eventpokemon wären und trotzdem fast jeder eins hat. Meine Theorie: 70% der Event-Pokémon sind nicht original (mindestens) :X

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 19:57 von Arsino

ja viele sind geklont

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 19:57 von AngelsLittleSis

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Achsooo stimmt :D.oh man und wir koennen wer weiss wie lange noch warten -.-

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 19:57 von zeldasbrother

das ist wohl klar das das alle gecheatete sind da kein mensch es schafft ein pokemon von 2006-12 lebendig zu erhalten ohne das spielzu löschen da gibt es halt nur noch cheats aber jetzt sind die zeiten vor bei zum glück kann man das vorbeeugen durch pokemon bank :D

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 20:01 von gelöschter User

Ich hasse es zusehen wie mit gecheateten Pokémon gehandelt wird :/

Antwort #6, 06. Januar 2014 um 20:02 von Arsino

zekrom das ist falsch das kann man schaffen

aber ich gebe euch recht zuzeit werden viele events vertauscht das ist auch ein Grund warum ich gar nicht erst versuche solche events zu ertauschen ich warte auf pokebank denn bei meinen events kann ich sicher sein das alle echt sind

aber trotzdem will ich unbedingt ein latios haben kann aber leider nix bieten darum freue ich mich auch wenn pokebank verfügbar ist

Antwort #7, 06. Januar 2014 um 20:08 von gelöschter User

Dito :3

Antwort #8, 06. Januar 2014 um 20:41 von Arsino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)