Wie gelangt man in die Krypta und ins Gefängnis? (Reiterhof 6)

Ich habe das Spiel bereits zweimal durchgespielt, bin aber nie in die Krypta oder in das Gefängnis gekommen. Wie geht das? Ist das von der Wahl der Appartments abhängig? Ich freue mich auf schnelle und hilfreiche Antworten.

Lg Worldi

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 20:09 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo Worldi,

Das hängt nicht von der Wahl des Appartments ab, sondern ob du selber beim Bürgermeister einbrichst oder nicht. Brichst du selbst ein, kommst du automatisch an einen Schlüssel ran, der dich dann mit der weiteren Handlung zur Krypta bringt. Der Bürgermeister legt diesen Schlüssel auf einen kleinen Tisch. Bevor du dann seine Wohnung verlässt nimmst du ihn einfach mit.

LG Klara

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 21:37 von TriumphK

Nein, das Appartment ist egal. Du musst beim Bürgermeister selbst einbrechen, den Schlüssel (gegenstand von Marie) dort nehmen. Der Schlüssel ist nämlich für die Krypta im weiteren Spielverlauf. Später beim Fotowettbewerb in die Hütte gehen und auch später dort Esteban vertrauen, wenn du noch mal zur Hütte zurück kehrst.
Dann kommst du auch zum Gefängnis.

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 21:39 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)