Kann man seine auswahl noch mal ändern? (GTA 5)

Habe "das große ding" gespielt und bin danach mit Franklin nach hause gefahren um eine weitere Mission zu spielen! Sollte eine Auswahl treffen A: Michale, B: Trevor und C: Todeswunsch...!
Leider, leider, leider habe ich mich verdrückt, nicht aufgepasst und einfach gedrückt :-(!
Nun meine frage kann ich meine Auswahl noch mal ändern wenn ich das große ding erneut spiele, oder irgendwas anderes machen ohne save punkt? Der liegt leider viel zu weit zurück! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 20:16 von pad-Deluxe

2 Antworten

Da bleibt dir nichts anderes übrig, als einen vorherigen Speicherstand zu laden, insofern dein Autosave nicht mehr vor diesem punkt liegt.

Ansonsten würde ich dir aber empfehlen, möglichst immer auch selbst zu speichern alle 1-2 Missionen, gerade wegen solchen sachen, notfalls halt übers Handy, weil da dauerts keine 10 Sekunden.

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 21:44 von MayaChan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja mehrere Spielstände kann ich echt nur empfehlen. Hab auch so im Schnitt 8-10 Spielstände sodaß ich zur Not immer mal 3-4 Missionen zurückspringen kann.

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 08:35 von Alfco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)